Gimli

so nun habe ich gerade neue fotos gemacht von meiner süßen *Herz*
aber seht selbst:
Gimli-10.jpg

Gimli-11.jpg

Gimli-12.jpg

Gimli-13.jpg

Na das sieht doch schon viel besser aus! *freu*
Super, es geht bergauf!!!!

meint ihr da werden irgendwann mal wieder haare wachsen?
nicht dass es mir was aus macht, aber sonst muss ich ihr ne kleine skimaske stricken/häkeln/klöbbeln :D

Sind da nicht schon feine Häärchen zu erkennen?
Tja, aber deine Sorge versteh ich, denn es sieht ja wirklich aus wie eine Verbrennung.
Die Haut ist ja spiegelglatt so wie es ausschaut.

nee so spiegelglatt wie verbrannte haut ist es nicht das kommt durch das viatop gel, dass das so glänzt.
häarchen sieht man leider keine. aber mir ist das wurscht, ich möcht nur nciht dass sie friert.

aber erstmal müssen die wunden abheilen, dann schauen wir ob das auge noch zu retten ist und erst dann mach ich mir sorgen um die haare

Ich könnte mir vorstellen, daß die Wunden zu tief waren daß da nochmal Haare wachsen. Aber sie ja möchte ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sie bekommt die Tapferkeitsmedaille.

Weiterhin alles Gute der süßen Kleinen von
Mama Matz

Gott sei dank, ich meine zu erkennen, dass es langsam verheilt.
Das Äuglein macht mir nur Sorge *Traurig*
Mensch, Mensch...
Kannst was erkennen am Auge? Ist es noch heil?

Ob Härchen kommen is fraglich. Könnte mir gut vorstellen, dass die Wurzeln bei was auch immer *böse* beschädigt wurden.

Aber...aber... ich find sie trotzdem wunderschön *Herz*

Grüße,
Jani

die tapferkeitsmedailie hat sie sich reglich verdient.

beim TA-Besuch letzte woche war noch ncihts zu erkennen, da war ja das auge so stark zugeschwollen.
aber sobald die wunden abgeheilt sind kann man schauen ob das auge noch zu retten ist.
aber ich meine dass sie da noch sieht denn sie ist nicht schreckhaft.

Das müsstest du doch eigendlich schon gemerkt haben, wenn du von der Seite kommst mit dem Finger oder so, ob sie da reagiert???

ich bin mir halt nicht sicher, da sie ja beim gel-drauf machen so panisch ist, weil ich sie ja festhalten muss,
aber ansonsten ist sie ganz normal deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
aber ich hoffe ganz stark dass es einfach nur entzündet/gereizt ist und bald abschwillt und völlig normal aussieht und sie wieder richtig sehen kann

ICh bin nun endlich auch mal dazu gekommen den Thread ganz durchzulesen.*seufz*

Aber ich freu mich riesig das es Gimli besser geht. *freu* *freu* *freu*

Kann es vielleicht auch sein, daß das Auge vom Viatop etwas gereizt wird?

Ich glaub schon das irgendwann wieder Haare nachwachsen werde. Aber villeicht nicht so ganz dicht wie am restlichen Körper.

Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen *drück*

Lg Urmel

ich weiß nicht ob das viatop reizt, ich versuche so gut wie möglich nicht ins auge zu salben, aber bei dem gezappel ist das sehr schwierig.
aber das auge sah ja auch schon vor der viatop aktion schon so schlimm bzw noch schlimmer aus.
wir warten ab wie heißt es so schön: die zeit heilt alle wunden

du könntest diese milch wasse rgeschichte am auge verwenden 1/3 milch 2/3 wasser ...
aber ehrlich gesagt .... würd ich es in ruhe lassen !

wenn man zuviel macht kanns auch wiede r schlimme r werden wir können froh sein´ dasdas viatop so gut anschlägt
nis überrreizen denk ich immmer

evtl. hat sie keine wimpern mehr das auge wird immer etwas tränig bleiben

aber ehrlich gesagt .... würd ich es in ruhe lassen !
das war auch mein gedanke, denn sie hat so schon stress genug mit dem viatop *Traurig*
wobei sie ja gerne auf der hand ist, es ist nu der moment wo ich sie ein bissl festhalten muss um ihr das viatop drauf zu machen. sie sieht das wattestäbchen und bekommt die panik.
ich muss mir unbedingt eine neue technik ausdenken. ich hol ja schon immer legolas dazu, die total begeistert ist auf mir rumzuturnen, das macht gimli ja auch etwas ruhiger und entspannter.

Keiner Wunder das sie in Panik verfällt. Das Wattestäbchen könnte ja auch ne Schere sein oder ähnliches. Das weiß sie ja nicht. Komischer länglicher Gegenstand =Starke Schmerzen *heul* *heul* *heul* *heul*

könnte man nicht auch ein wattebällchen nehmen oder stück vom wattepad o.ä. damit es gimli nicht an eine schreckliche schere erinnert? *grübel* *grübel* *grübel*

arme gimli *heul*

Back
Top Bottom