Gimli

@mauschaot:
das wäre ne idee das transportmittel des gels zu verändern *grübel*
wird gleich nachher ausprobiert

Und wie wäre es wenn du das Gel mit den Fingern aufträgst?
Ich wei sja nicht genau wie du das machst, aber stelle es mir so vor, daß du Gimli soweieso in die Hand nimmst, vilelicht könntets du dabei wie zufällig etwas Gel über ihr Gesicht streifen, so das sie garnicht bemerkt was passiert?

das ist ziemlich schwierig, denn sie ist so quirrlig und rennt auf mir rum da müsste ich mir alle 10finger einschmieren um sie dann gut zu erwischen, denn sie hastt ja den moment des festhaltens und etwas das ich ohne probleme in der handwechseln kann ist da schon geschickter
verstehst du was ich meine? *grübel*

sorry für die fehlenden infos *anbet*

es geht nur noch in kleinen schritten vorwärts, daher habe ich nun schon tageweise keine fotos gemacht.
ihr geht es aber gut und nach nun10 tagen baytril wird auch das schnattern weniger/fast garnicht.

da legolas ständig an gimli hängt und ihr das gel wegputzt sind nun an den rändern der wunde noch mehr haare weg. aber die wachsen ja dann wieder.

ich denke ich kann in ca 2 wochen nochmal zum TA wegen dem auge.

besser kleine schritte als gar keine =)
toi toi toi das wird schon!
aber ich hätte doch gerne gewußt, wie du das gel jetzt aufträgst? *neugierig guck*

ich benutze ein kleines stück tempo (ca 1cm x 2cm) mache das gel drauf und halte sie kurz fest, da das tempo großflächiger ist geht´s auch schneller wie mit dem wattestäbchen.
sie hasst es zwar immer noch aber sie ist nciht mehr ganz sooooooooo panisch.

Na das ist doch super *klatsch*

Lässt du sie denn nicht ca. eine halbe Stunde fern von den anderen? So das sie die Salbe nicht gleich ablecken können? Ist doch bestimmt auch nicht so gesund, oder? *grübel*

Schön zu hören, daß es besser wird *freu* *freu* *freu*

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen.

Lg urmel

ne halbe stunde würde sie rein vom stress her nciht durch halten ich lasse sie einige minuten draussen bis das meiste eingezogen ist (geht recht schnell)
aber der geruch bleibt und ein bissl feuchtigkeit.

Heute früh war wieder fototermin.
es sieht mal wieder deutlich besser aus *freu*

Gimli-14.jpg

Gimli-15.jpg

man bachte auch das auge, es ist kaum noch zugeschwollen.
vielleicht kann sie es ja wirklich noch behalten *freu*

Hey, Super *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Sieht wirklich schon viel, viel Besser aus *freu* *freu*

Meine ich das nur, oder sieht es wirklich so aus als würde von den Rändern her wieder Fell nachwachsen?

LG Urmel

Back
Top Bottom