Gimli

*freu* *freu* *freu*
Mensch sieht das toll aus!!!! Ist ja super verheilt!! Dem Auge geht es auch besser soweit ich es erkennen kann????

Ich liebe diese kleinen tapfere Mäusedame *Herz*

Dicken Knuddel an sie und ihre beiden ebenso hübschen Schwesterchen,
Jani

Mein Hund wird es hoffentlich verzeihen dass er jetzt immer noch nciht draussen war, ABER diese Neuigkeit musste ich euch jetzt noch zeigen.

Gimli hat 2 gr. zugenommen und wiegt nun 34 gr.
und das schönste ist, aber seht selbst *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Gimli-19.jpg

Gimli-20.jpg

wuuunderbar *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Der Kleine ist sooo tapfer und hat soooo eine tolle Mami *freu* *freu* *freu* *freu* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

*freu* Schön, dass es immer besser wird ! So eine liebe süsse kleine tapfere Maus. *Herz*

Giiimliiiii !!!*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Wie wunderhübsch du bist *Herz* *Herz*
und wie klasse alles verheilt *freu* *freu* *freu* *freu*
und Speck setzt du langsam aber sicher auch an *freu* *freu* *freu*

Nelson, verpaß ihr wieder eine xtra Knuddeleinheit von mir *Herz*

Ich bin ja so verliebt in die kleine Lady *Herz* *Herz* *Herz*

LG,
Jani

Eine Tapfermaus!!!! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Nelson, weißt du, ob Gimli auch sehen kann?

sorry, für mich ist gimlis zustand alltag.
sie hat immer noch den kratzer am auge. das fell wächst und wird dichter und dichter.
heute sah das auge selbst nicht so gut aus, war ziemlich tränig und vermatzt.
ich werde morgen, wenn etwas ruhe hier ist, mal die milch/wasser lösung drauf machen.
bat hat gimli heute auch mal seit langem wieder live gesehen und war total begeistert von ihrem aussehen.

Ich würd mich freuen, wenn du, wenn du zeit hast, wieder foto´s einstellst.
ich muß öfter an Gimli denken. Ist mir irgendwie ans herz gewachsen, der kleine wurm. *Herz*

giml i kommt inzwischen alleine auf die hand, zumindest wenn aragorn nciht in der nähe ist. grad gestern abend war sie wieder auf meiner hand aber die batterien der digicam waren mal wieder leer (brauche dringend neue akkus) und ich wollte gimli nicht durch die ganze wohnung schleppen sonst hätte sie vielleicht wieder angst bekommen.
aber du bekommst deine bilder, versprochen.
das auge sieht auch wieder sehr gut aus heute, an manchen tagen ist es total zugematzt und dann ist es wieder total frei und super schön.

So eben gerade war fototermin.
gimli ist so süß, sie wartet nun immer auf´m caprisonnen-arton um mir auf die hand zu klettern. *Herz* sie ist so eine süße und so hübsch.
heute war nur ein nicht so guter tag für ihren kratzer, aber auf den fotos sieht es schlimmer aus als es tatsächlich ist. wahrscheinlich durch den blitz der sich da spiegelt und das ganze so leuchtend macht *grübel*

Gimli-21.jpg

Gimli-22.jpg

Gimli-23.jpg

Gimli-24.jpg

und hier mit legolas:
LegolasGimli-01.jpg

man beachte die gekonnten dehnungsübungen von gimli :D
LegolasGimli-02.jpg

Einfach ein süßes Mäusemädel... und das zweifarbige Fell sieht echt lustig aus. =)
Schön, dass es ihr so viel besser geht... und vor allem klasse, dass sie nach alle dem noch so viel Vertrauen hat...

Noch so eine kleine bewundernswerte Heldin. Mach weiter so kleine Gimli und geniese die Zeit bei Mama und Deinen Freunden.

Auch Dir schicken wir ganz viele liebe Küßchen
Mama Matz und die Buben

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* Wie schön! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Es sieht wirklich gut aus. Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Auge auch noch wird *hoff* *daumendrück*

Back
Top Bottom