Gimli

also gimlis auge ist echt nervend, tageweise sieht es super aus, so dass mkan denkt bald ists vorbei und dann ganz plötzlich fängt es wieder an schlimmer zu werden.
zur zeit sieht es aber ganz gut aus.
nur was ich jetzt festgestellt habe ist, dass sie doch nicht so gut auf dem auge sieht oder sogar garnicht. mnachmal erschrckt sie sich aber nicht immer, hat vielleicht auch was mit dem zustand der wunde zu tun.

edit: foto´s gibts bei nächster gelegenheit. heute nciht mehr da ich heut den ganzen tag unterwegs bin.

Wäre es dann nicht besser, dass Auge entfernen zu lassen? Ich meine, wenn sie eh nichts drauf sieht und es nicht heilt?
*Traurig* *grübel* *Traurig*

@ goldensun78
Ich glaube nicht, dass man das bei einer so kleinen Maus enfernen kann.
Einen halben cm zu weit und man ist im Gehirn. Ich denke das geht nicht. *grübel* *grübel*

ODer was meint ihr?
Rebecca

es ist ja nicht direkt das auge was probleme macht sondern die wunde AM auge. dieser kratzer unterm auge, wie auf den fotos zu sehen.

sie putzt sich halt, sie bekommt ja immer noch das viatop drauf.
aber ich werde wohl demnächst mal nach LU fahren zu der Tierklinik, die auch aragorns OP gemacht haben, und pack auch noch Hope mit ein, dann soll dort mal die TÄ drauf schauen und sagen was sie davon hält.

das hatte ich ja ca eine woche ausprobiert deshalb wurde es ja wieder deutlich schlimmer und seit die salbe nun wieder drauf kommt 2 mal am Tag wird es wieder besser, aber weg geht es trotzdem nicht. *Traurig*

Das ist ja echt ein blödes Spiel. Ich hoffe, dass das bald mal abgeheilt ist. Damit Gimli noch eine schönes Leben ohne Medikas erleben kann. Armer kleiner Spatz. *Traurig*

das hoffe ich auch, wobei sie sehr zutraulich ist und die ganze prozedur sehr geduldig über sich ergehen lässt.
sie ist ein süßer schatz und wenn die "alten" und die "neuen" bald alle in ihr großes neues zuhause ziehen dürfen dann ist ihr kleines leben voller glück.

Das hat sich Gimli auch redlich verdient. Was so manche Maus in ihren kurzen Leben alles erleiden muss....schrecklich... *heul*
Wenigstens hatte sie Glück und eure Wege haben sich gekreuzt.

@ Nelson: Hast du schon mal Kolloidales Silber für die Wunde am Auge probiert?

Liebe Grüße

Jenni

neue bilder:

Gimli-25.jpg

Gimli-26.jpg

Das sieht mittlerweile aus wie bei Frieda. Das ist bei Frieda nie mehr weggegangen, sie hat aber auch nicht dran rumgeputzt

gestern abend sah es deutlich besser aus. ich hoffe dass es jetzt doch ganz abheilt.
diese woche schaff ich es leider nicht in die Tierklinik. *Traurig* vielleicht am montag

es ist mal besser und mal weniger gut
aber weg geht es nie und durch meinen süßen ruby hab ichs nimmer in die TK geschafft, aber im neuen jahr (hab ja noch urlaub) werd ich mit gimli und Hope mal hinfahren und es anschauen lassen und mir rat geben lassen was noch getan werden kann oder auch nciht

wir waren heute in der TK Dr. Schall:
ergebniss:
am kommenden Freitag wird Gimli das auge entfernt *Traurig*

Back
Top Bottom