Graces Käfigbauthread und die Probleme damit

in unserem Bauhaus gibt es nur die aus Sisal. Zumindest hab ich nur die gesehen

Edit: nein es eilt nicht sie haben ja erst mal genug. Nur auf dauer möchte ich noch mehr haben auch zum Wechseln wenn ich welche (Wasche) wenn das geht? Die ohne Holz dann hald

Last edited:
Man kann auch die mit Holz waschen... nur eben nicht in der Maschine, sondern per Hand im Waschbecken. :D Muss man nur drauf achten, dass die lange trocknen, dass sie auch immer wirklich trocken sind...

Ach so,... hm, ja kann sein, dass das hier dann auch Sisal ist... ich frag einfach mal.

Mein Käfig ist Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Türen sind nun "Grün Vergittert" Und die Etage ist auch drinn. Heute gibt es dann mal Fotos wenn es sich ausgeht

Jad dasGitter ist Grün aber Inge meint das sei Ok ich hab extra nochmal gefragt Sie hat es mir ja auch geschickt. Dann ist das sicher ok

Neue Fotos von den Mäusegehegen die Mäuse wollten sich wieder nicht blicken lassen

So denne ich freue mich auf weitere Anregungen

Attachments

• DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    40,6 KB · Views: 67
Hey, sieht doch klasse aus! *Daumenhoch* Findest du es mit dem Draht nicht auch richtig schick? Mir gefällt es sehr gut! =)

Off Topic:
Wow Leute ihr seit so wahnsinig schnell hier

Ich mustte mich gerade mit meinem Internet streiten nun geht esaber wer weis wie lange

Ja Beere mir gefällt es auch besser

Ich find es auch toll!schön dass du dich nicht hast entmutigen lassen *drück*

Sieht super aus. Die Einrichtung ist doch auch schon ganz gut, wenn das Wetter wieder was besser ist kannst du bestimmt Äste sammeln, da freuen die sich bestimmt. =)

Jap an äste hab ich auch gedacht. Hab auch nen Haselnuss Strauch den ich Berauben werde. Besonders wenn die Blätter wachsen sind die Interessant für meine lieben

Ich freu mich schon auf die Neue Wohnung und auf den Frühling da werde ich dann wirklich mal unseren Haselnuss Strauch Berauben

Und auf das Kletterdings vom Fressnapf freu ich mich auch. Das kommt Morgen oder am FR

Danke Inge. Das Kletterteil ist mittlerweile da. Aber ich hab sorge das es zu schwehr ist für den Deckel. Das hat echt Gewicht.

Kann ich das einfach so drannmachen??

Ich denke du kannst das einfach dran machen. Im Zweifel biegt sich der Draht vom Deckel etwas, was anderes sollte aber nicht passieren.

Ok ich versuchs wenn ich daheim Bin mal.

Ich dachte ich mach ein mal das "Lady" und dann mal wieder das andere rein was jetzt drinnen ist. Was meit ihr ist diese Abwechslung Gut oder schlecht??

Back
Top Bottom