Graces Käfigbauthread und die Probleme damit

Soll ich es dann weglassen bis das eine Hinn ist oder kann das mit rein??

Ich hab immer abgewechselt es hat ihnen gefallen bissher *grübel* dann mach ich das nichtmehr

Ich dachte nur wegen einem kleinen Hänge Teil würde diese Abwechslung nicht so schlimm sein

die Mäuse orientieren sie ja auch an Urin-Spuren die sie selbst legen... d.h. auf ihren Lieblingsstrecken lassen sie immer wieder kleine Tröpfchen fallen... diese Spuren sind mit das wichtigste Orientierungsmittel und sollten daher nicht zerstört werden ;-)

du würdest ja auch nicht mögen, wenn Dein Zimmer ständig umgeräumt werden würde und du nichts mehr finden würdest,... oder? :)

Stimmt

Soll ich das ding rein machen oder erst wenn das andere mal raus ist ?? waschen zb?? Das muss ja irgentwann mal sein

Mir ist zwar bewusst das der Thread schon älter ist aber da ich den Käfig heute auch bekommen habe wollte ich mal dazu was sagen:
Also ich glaube echt du hast nen Restposten Käfig erwischt,denn meiner war perfekt *grübel*
Es war nichts verbogen,nichts verschrammt oder sonst was.Gut,eine Leiste war oben etwas abgegangen (Der Rand von der Etage) aber das kam wohl daher,das mir der Paketlieferant das Paket buchstäblich vor die Füße GEWORFEN hat.. *Vogelzeig* Aber das hatten wir auch bin in 1min reperiert :D.

Ja un der Aufbau war eigentlich auch ganz unproblematisch,wir haben den zu zweit in nichtmal 25min stehen gehabt.Da nur ich englisch kann war das zwar etwas unvorteilhaft aber im Grunde genommen haben wir die Bauanleitung auch garnicht gebraucht.

Wie das jetzt mit der Belüftung ist,naja da muss ich jetzt selbst erstmal schauen *grübel*

25 Minuten ? Donnerwetter...aber dann hast du noch nicht lackiert und die andren Kleinarbeiten einberechnet, oder ? *grübel*

Ich werd demnächst mal meinen Bau damit dokumentieren, das hat deutlich länger gedauert als 25 Min. und ich hatte Glück daß ich noch so viele reste hier hatte (Voli-Draht z.B.), um das ganze mausgerecht zu gestalten. Stell ich demnächst mal rein ;-)

wir benutzen ihn ja für Renner und haben nix verändert (keine Lüftungsgitter etc)... Heiko hat das gute Teil aufgebaut, ich weiß nicht mehr wie lange er gebraucht hat, aber ohne lackieren würde ich auch so 30min schätzen... maximal, ich frage ihn morgen mal....
also wirklich reine Aufbauzeit!

Ne eingerichtet ist kaum was,ich hab ehrlich gesagt auch noch ein paar Probleme damit.Deswegen wollte ich auch mal einen Thread eröffnen wo ich vielleicht auf eure Hilfe angewiesen wäre *anbet*

Back
Top Bottom