jumpi
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Huhu ,
habe mich gerade hier Angemeldet weil ich am überlegen bin mir Mäuse " Anzuschaffen"
also hier dann mal meine Fragen
1. Wie gross muss der Käfig sein? hab hier noch einen 90x40x40 cm Gitterkäfig hier stehen .
2. und gaaaanz Wichtige frage , brauchen Mäuse Heu?
*~habe nämlich eine Heuallergie ~*
3. Sind Mäuse eher Nachtaktiv oder Tag-Aktiv?
4. Was würde die "Unterhaltung " von Mäusen kosten*~ ist mir eigendlich eher egal aber ich finde das ist trotzdem Wichtig *~
5. Wo bekomme ich Mäuse her ?
6. ich weiß das ich 2 Mäuse zusammen halten muss welche Geschlechter wären da am besten ? Vertragen sich Weibchen und Weibchen ?
ja das waren erstmal meine Wichtigsten Fragen wenn mir noch was Einfällt frage ich
Dankeschön schon mal
EDIT : Mir ist noch ne Frage eingefallen
Wie ist das mit dem Laufraad? ich hab hier noch ein 20 cm RW
und welche mäuse sind für Anfännger am besten geeignet?
habe mich gerade hier Angemeldet weil ich am überlegen bin mir Mäuse " Anzuschaffen"
also hier dann mal meine Fragen
1. Wie gross muss der Käfig sein? hab hier noch einen 90x40x40 cm Gitterkäfig hier stehen .
2. und gaaaanz Wichtige frage , brauchen Mäuse Heu?
*~habe nämlich eine Heuallergie ~*
3. Sind Mäuse eher Nachtaktiv oder Tag-Aktiv?
4. Was würde die "Unterhaltung " von Mäusen kosten*~ ist mir eigendlich eher egal aber ich finde das ist trotzdem Wichtig *~
5. Wo bekomme ich Mäuse her ?
6. ich weiß das ich 2 Mäuse zusammen halten muss welche Geschlechter wären da am besten ? Vertragen sich Weibchen und Weibchen ?
ja das waren erstmal meine Wichtigsten Fragen wenn mir noch was Einfällt frage ich
Dankeschön schon mal
EDIT : Mir ist noch ne Frage eingefallen
Wie ist das mit dem Laufraad? ich hab hier noch ein 20 cm RW
und welche mäuse sind für Anfännger am besten geeignet?