Farbmaus GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 6 Weibchen, 4 Böcke, Jungtiere

AW: GRAZ- 60 Farbmäuse aus Wohnungsräumung!

Da bin ich wieder=) Die Wohnung war ein Reinfall, also zumindest kurzfristig kein Umzug. Also können die Krümel wie geplant einziehen=)

AW: GRAZ- 60 Farbmäuse aus Wohnungsräumung!

Hallo,
leider muss ich meine Einsatzbereitschaft rausschieben nach einem Blick in meinen Kalender. Ich hab bis Anfang April jetzt jedes Wochenende einen beruflichen Termin und kann deshalb erst ab Mitte April wieder als Fahrgelegenheit für Mäuse einspringen.

lg
khara

AW: GRAZ-Farbmäuse aus Wohnungsräumung! 18 w (teilweise schwanger), 16 m

Hallo,

gibt es denn hier schon etwas neues? Ab wann die Mäuse vermittelt werden können, ob es schon eine MFG gibt?=)

Also ich würde zur Not auch ein paar (so 3-4) Fellnasen (weiblich) aufnehmen. Wäre bereit von Nürnberg bis München zu fahren bzw. in dem Radius und könnte dadurch natürlich auch noch weitere Nasen auf dem Weg abliefern/mitnehmen.

Allerdings ist das wohl insgesamt ne ganz schöne Strecke für die Kleinen, ob man ihnen das zumuten sollte müsst ihr entscheiden. Ihr habt da glaub ich mehr Erfahrung, ich kanns nur anbieten.

Als Threaderstellerin hab ich hier doch eher die Verantwortung aber ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen als ich schon geschrieben hab.

Das Problem da ist, dass ich dort auch nicht direkt vor Ort bin und nach Graz auch sicher nicht so schnell hinkommen werd...

Mah das is echt sehr blöd. Die Mäuschen tun mir schon auch leid aber ich bin hier noch mit den Ratten aus Klagenfurt vollends eingedeckt *seufz*

lg Vanessa

Hallo,
wie ist denn der neuste Stand der dinge?

Ich würde evtl. zwischen 2 - 5 nehmen.
Wäre es denn möglich die nach München zu bringen? Und wie lang würde es dauern, denn ich hab ne einsame maus, die bald gern wieder neue freunde hätte.

ich wollt nur kurz anmerken ..ich hätte einen transport von salzburg ins ruhrgebiet ...

wenn also irgendetwas nach salzburg gelangen könnte wäre das echt klasse

Moin......

Problem ist hier das keiner sich drum kümmert weil keiner in Nähe.......so wird das nix*traurig*.....ich hab hier noch 140 Euro an Spenden von den Klagenfurtern und weiß nicht wo ich hin spenden soll*umkipp*......es haben sich schon einige gemeldet die Mäuse aufnehmen aber wenn keiner organisiert*grübel*........müßte auch schon wer sein der in Ö wohnt.........

graz ist ja von mir irrsinnig weit weg ....ich schau mal im rattenforum ob sich da was tut

Das wäre super Inge*drück**drück*.......

bis jetzt noch keine antwort ...ist halt son eher kleines forum
aber bis dahin ....
hab ich vielleicht noch ne zündende idee
ruth wieviele könntest du denn noch aufnehmen ?

Hast ne PN;-)

Hallo,
wenn im Großraum Stuttgart jemand vorbei käme, könnte ich auch noch ein paar nicht schwangere Weibchen unterbringen (kastras kann ich mir im MOment leider überhaupt nicht leisten). Hoffe, es findet sich jemand, der vor ort mal schauen kann.

lg
khara

Hallo!

Ich würd vielleicht mal nach Graz fahren.
Also meine Mutter fährt regelmäßig nach Mürzzuschlag. Das nächste Mal am 15. April.
Ich würd mich wenn sich sonst keiner findet anbieten da mitzufahren. Auf der Heimfahrt könnten wir dann einen
Abstecher nach Graz machen und Mäuse nach Salzburg bringen.

Je nach Menge können ich und vielleicht auch Karin sie dann kurz Zwischenlagern...
Ist zwar leider erst in einem Monat, aber bestimmt besser als wenn sie keiner holt, wenn sich früher nichts organisieren lässt.

LG
Vicky

das wär der hammer *freu**freu**freu*
das zeitfenster würde auch passen da mein transport ins weitere deutschland irgendwann zwischen 18. und 24. april wäre .

ähm können sich jetzt nochmal konkret potentielle abnehmer äussern?

Last edited:

Tsja, hab zwar die Bude voll... aber für Kastra-Orga meld ich mich mal an...
Buben mit Spenden zu mir - ABER bitte auch ein paar Endplätze für die Stinker parat haben...
Die Klagenfurter Solos kann ich hoffentlich in ner Woche zusammensetzen (3 Woche Quarantäne hat denen nit gereicht, den aggressiven Stinkern...) und dann hätte ich wieder bissl Platz.
Aber auch nicht für 20 Solos...
Da das Ganze noch dauert, sollte hier dann auch nicht mehr ganz so Land unter sein.
Wenn der Termin absehbar ist, muss ich halt spontan melden, was ich wuppen kann (und was ich bis dahin schon wieder regional geliefert bekam...)
LG, Isa

das wär der hammer *freu**freu**freu*
das zeitfenster würde auch passen da mein transport ins weitere deutschland irgendwann zwischen 18. und 24. april wäre .

ähm können sich jetzt nochmal konkret potentielle abnehmer äussern?

*meld* Ich habe Platz für 2-3 Nasen. Lieber nur 2, aber wenns ne 3er-Gruppe ist, soll die natürlich nicht auseinandergerissen werden. Können gerne auch Jungs sein, um die Kastra kann ich mich selber kümmern, über Weiber wär ich aber auch nicht bös.

Allerdings fahre ich über Ostern weg, also müssten die Kleinen vorher oder nachher gebracht werden...

Schade meine VG ist für 2te Aprilwoche (10.04.) angesetzt und ich möchte Pascha nicht länger als nötig in Einzelhaft sitzen lassen. Dann kann ich leider kein Endplätze anbieten.

Aber ich biete mich gerne als MFG für Großraum Stuttgart/Tübingen an.

Ich kann in München jetzt schon mal Zwischenstelle sowie Kastra-Möglichkeit anbieten.

Ob ich selbst noch nen paar nehmen kann muss ich erst noch abklären.

ishio ...das verstehe ich

ok ...dann sag ich mal

*isabel 5 buben ( das ist überschaubar ) isabel wie siehts mit mädchen aus ?

*cola äussert sich noch

* ishani 2-3 er gruppe geschlecht egal

Back
Top Bottom