Groß Vg - 18 Farbis

Hallo,

danke dir Romy, ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen *schäm*

Update:
Wir haben ihnen vorgestern eine Schüssel mit Sand hinein gestellt und gestern einen mickrigen Ast. Und immerwieder etwas neues Streu.Keine reibereien.
Ich überlege den 18 evtl. heute oder morgen die letzte Etage frei zu geben. Um Platz, wurde bei uns noch nie gestritten*grübel*

nach der Lagebeschreibung würde ich auch sagen, dass reine Fläche ohne Inventar eher unkritisch ist.

Joah, ich denke das könnte klappen =) Halt langsam antesten, dabei bleiben, aber das ist ja sowieso klar ;-) Viel Glück!

Was gibts denn neues?

Hab seit ca 1 1/2 Std. eine VG mit 16 Mäusen am laufen *freu*

Entschuldige Müü, ich habe derzeit schulisch einiges zu tun und schaue selten ins Forum.
Also es sieht so aus:
2 Mäuse sind aufgrund von Tumoren bereits über die Regenbogenbrücke gegangen, 1 Maus wird aus dem selben Grund bald gehen müssen.
Es sind derzeit also leider nur mehr 16 Mäuschen.
Dadurch ist jetzt wieder ein wenig mehr zickerei, allerdings nur von 1 Maus ausgehend und relativ selten.
Ich würde behaupten,dass wir eine gut funktionierende Gruppe haben =)

Wie läufts bei dir denn?

Kein Problem, schön, dass du geschrieben hast :D
Das tut mir sehr Leid für deine Mäuschen und sich *traurig*
Mein Beileid...

Bei meinen 16 läufts soweit prima*freu* Eine ist momentan verletzt, aber das krieg ich ganz gut in den Griff.
kriegen heute die zweite Ebene dazu =)
Haben bisher Laufrad, Holzröhren, gr Haus, Weidebrücke, Tasse und kriegen dann noch ein zweites Haus aus Porzellan dazu ;-)
Streit um Platz gabs bei mir auch nie, das erste gequieke gabs nachts beim Haus- aber auch keine Jagereien, leider pinkeln sie direkt ans Haus -.- Deswegen muss ich es zum Säubern wegheben- schieben geht nicht, steht zu ungünstig.
Die bleiben aber einfach auf nem Haufen liegen, eine geht vielleicht ins Laufrad und rennt eni bisschen, aber das wars.

Wenns weiterhin so bleibt, kann ich mitte nächster Woche die gesamte Fläche freigeben, gibt ja so gut wie keine Zwischenfälle, nru einmal beim Futter haben sich Zwei wegen eines Salatblatts kurz gejagt, dann haben sie von beiden Seiten gefuttert :D
Achso es sind 4 Kastraten und 12 Mädels ;-)

Back
Top Bottom