Es ist alles in Ordnung. =) Heut habe ich Heu ins Weinregal gestopft, es wird gerade fleißig auseinandergerupft und beknabbert, und so wird aus dem Weinregal ein Mäuseregal, auf dem es nur so wuselt, und das ohne Streit.
Ich bin gestern bei 145cm angekommen. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ich würd gern mit dem zweiten Teil weitermachen, habe aber Angst, dass die dann nur auf dem Rand rumlaufen.
Eine schlechte Nachricht gibts aber doch noch: Die Dicke ist seit Montagabend wieder in Behandlung, weil ihr Auge wieder schlechter geworden ist. Hatte ich glaub ich noch gar nicht erwähnt. Naja sie ist ganz tapfer. Nachdem ich Salbe ins Auge schmiere behalte ich sie noch einen Moment unter meiner T-shirt Falte auf dem Schoß, damit es einwirken kann. 2x am Tag. Und da bei Mäusen ja alles etwas fuckelig ist, kommt auvch immer ein bischen Salbe in das Fell um das Auge herum. Ich versuch das so gut wie möglich wegzuwischen. Etwas bleibt aber immer drin. Wenn ich die Dicke dann zurück zu den anderen setze, kommen die anderen gleich und kümmern sich um sie, putzen sie sauber und wenn sie schon dabei sind, putzen sie den Nacken und den Rücken gleich mit, so süß. Ist sicher nicht gesund, aber ich kanns nicht ganz verhindern. Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie nicht ausgegrenzt wird, wenn sie kurz weg war.