Hey!
Ja die VG ist abgeschlossen. Sie bekommen ganz langsam immer ein bischen mehr Inventar. Beide Ebenen sind ja drin und ein breiter Verbindungstunnel, Verbindungsseile, zwei hängende Kokosnüsse, ein zweiter Sandkasten, zwei neue Korktunnel, ein kleines drittes Ebenentischechen, usw. Natürlich nicht alles aufeinmal. Es gibt was neues, dann ein paar Tage Pause, dann wieder was dazu, wieder ein paar Tage Pause. Zwischendurch muste ich den Hauskarton umtauschen, weil sie hin so gut wie zerlegt hatten. Es ist alles im Lot.
Nur leider, wie ich oben beschrieben habe, gings nicht allen Mäusen gut. Die Lange (Tumor), Pläte( Leberschaden+Schwäche)und (ganz unerwartet) die Dicke (ich denke Altersschwäche) musste ich diese Woche gehen lassen, es hatte keinen Sinn noch länger zu warten. *heul* Drei Nasen in einer Woche ist echt ein bischen zuviel. Ich war ganz schön geknickt. Mittlerweile gehts. Aber vor allem die Dicke fehlt. Naja die Hübsche ist mit ihrem Tumor noch quietschfiedel, ich schaue jeden Tag und wäge ab. Das ist anstrengend.
Also, da die VG abgeschlossen ist (hier nochmal DANKE an alle, die geholfen haben!), werde ich den Thread hier für beendet ansehen und demnächst in einer dementsprechenden, anderen Katergorie von meinen Nasen berichten.
Ciao!