AW: Großer Notfall im TH FFM-Nied
Bat: Biesraluna hatte per PN schon die gleiche Frage gestellt. Völlig richtig, nur die Böcke sind wegen dem Geruch fürchterlich dringend, ehe wir noch Probleme bekommen. Das hatte ich in meinem letzten Post auch erwähnt (oder was ist an "Wichtig ist vor allem, die Böckchen schnellstens zu vermitteln" mißverständlich?). Wir haben schon überlegt, ob wir einen Schlangenbesitzer kennen, falls sich niemand für die Kleinen findet. Sie sind lieb und süß und toll, aber bald stinken sie ...
Die Mäuse von Angelus sind schon älter. Sie kommen in den Käfig, der quasi der Vorgänger des Eigenbaus war und der weg muss, damit wir wieder das Esszimmer als solches benutzen können. Er steht im Esszimmer, weil der Eigenbau dort steht, wo vorher der Käfig stand. Junge Mäuse setzen wir definitiv nicht an diesen Platz, irgendwann in den nächsten 2 Jahren wollen wir dort auch wieder essen können. Auch der Käfig muss deshalb mittelfristig weg. Bevor wir von Angelus' Notfall erfahren haben, war er auch schon an Mupfeltier vergeben und wir haben kurzfristig umdisponiert, dass wir den Zustand noch einige Zeit in Kauf nehmen, da Angelus aus der Wohnung muss. Wenn sich in einem Vierteljahr die Möglichkeit einer VG z. B. mit unserer Behindertengruppe ergibt, dann passt es.
Der Eigenbau ist vollständig mit Gruppen verplant (eine davon sitzt noch nicht drin und bekommt noch 3 Spunks). Deshalb wollen wir die Mädels gerne vermitteln, aber ein Notfall sind sie nicht, wir könnten sie irgendwie unterbekommen. Aber eben nur irgendwie, mit rumstehenden Käfigen. Sollen wir einen eigenen Thread für die nicht ganz so dringenden FFM-Kinder (Mädels) in Farbmausvermittlung aufmachen?
Angelus: Nein, der Käfig geht zu Mupfeltier, die eigentlich unseren Käfig nehmen wollte. Sozusagen ein Tausch.
Allgemein: Müssen wir diese Diskussion eigentlich hier führen und nicht im Diskussionsthread? Ich finde es hier unpassend. Ich bitte also im Falle weiterer Kommentare, diese dort zu schreiben.
Stand PLZ 76275:
7m (fürchterlich dringend)
7w (normale Vermittlung)
Gruß,
Timm