Hamster Hamster 4 kommt,...

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
an den Stellen, wo es an den käfig anschließt ist es mit Haken und Draht direkt am Käfig festgemacht, die Tür liegt an der Heizung auf und ist ebenfalls mit dem Holz "verbunden", das ist also ein dauerhafter Auslauf, ließe sich aber in 2-5 Min auch abbauen,.... an der Kopfseite steht zusätzlich noch ein schwerer Kasten und die Füße von meinem Schreibtisch hinter,....
die Holzstücke selbst sind ebenfalls mit Draht miteinander verbunden,...

@mareike: gut, dann wandert das Wobust noch etwas weiter in die Mitte :D

Last edited:
au Backe, laut Kommentar im Hamsterforum ist der Auslauf zu klein ..... mal ehrlich, irgendwo hörts dann auf... schließlich wohnen primär Männe und ich in der Wohnung und nicht Hamster,....

Hmm, dein Hams lebt in nem Bau, der doppelt so viel hergibt als bei den meisten anderen und dann noch ein dauerauslauf, der die Grundfläche etwa verdoppelt. Klar, größer ist immer besser, aber irgendwann reicht es auch. Ich finde es gut so... Der Hams hat bald 2qm dauerhaft zur Verfügung...

Zicke hatte jetzt erstmal so etwas wie "Auslaufschock",... das neue Inventar war wohl zu viel,... die letzten Tage ist sie völlig "aufzogen" durch die Gegend gerannt,... gestern war sie dann zum ersten mal wieder hamsterig unterwegs und hat jede Gelassenheit und vornehme Zurückhaltung beim Anblick einer Erdnuss abgelegt,... :D

CIMG6141.jpg

und sie hat enormes Gleichgewichtsgefühl... ich wäre längst runtergeplumst
CIMG6139.jpg

sooo,... hier ein Bild vom fertigen Hams-Auslauf,....

CIMG6172.jpg

das Inventar dichter an den Rand zu stellen, meide ich tunlichst, sonst ist Madame dann bald munter in der Wohnung unterwegs und so bleibt ihr ja auch mehr Lauffläche...

sie kriegt ihr Futter auch gut zur Hälfte im Auslauf verstreut, damit sie was zu tun hat,... der Rest wird im Käfig versteckt...

am ersten Abend hat sie es probiert, es dann aber gelassen... und selbst wenn es sie nochmal reizen sollte und sie einen zerlegen sollte,... kaufe ich halt irgendwann für 2 Euro nen neuen ;-)

achso na mir gings net um den stoff sondern um diese stofffäden .. aber wenn sie es nicht macht gibts ja kein problem

Hamster ist hin und weg vom Maiskolben...

leider ist meine Kamera seit der Reparatur nicht mehr in der Lage, scharfe Nahaufnahmen zu machen *seufz* ... zum Kot****

CIMG6580.jpg

CIMG6583.jpg

ich hab blöderweise den Maiskolben über nacht im Auslauf lieben lassen... normalerweise dadrf sie nur ein bischen dran rumrandalieren...

Ergebnis:
CIMG6586.jpg

*umkipp*
können die von so was Verstopfung oder so bekommen??

mich würde aber auch brennend interessieren, wie oft sie laufen musste, um das ins Lager zu bringen und wie lange sie gebraucht hat,... hoffentlich musste sie wenigstens oft rennen :D

Nee ich denke nicht, sie wird es ja nicht alles gefressen haben, sondern nur gebunkert. Guck doch mal ins Futterlager?

Hihihi, die arme Kleine stand bestimmt die ganze Nacht unter Starkstrom! So ein Stress! :D

so,... jetzt kriege ich schon Hinweise beim Schreiben, dass der Thread älter als 99 Tage ist...

daher auch ein Frau-Hamster-foto,...

CIMG7462.jpg

*Herz* ... ich dachte neulich, sie hätte ne Beule an der Backe und wollte sie wegen zwecks Gewichtsverlust usw... und habe versucht sie in ihrer Futterschüssel auf die Wage zu stellen... ich wusste nicht, dass Hamster SO schnell SOLCHE Sätze machen können *umkipp*

Back
Top Bottom