Hamster Hamster 4 kommt,...

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
@vitamin: wie kann man denn Hamsterfrustration haben? die sind doch immer wunderbar.,..

Hamster passt sich dem mainstream an,.... Fotos in Zukunft nur noch von schräg-oben :D

Pearcing und Ausschnitt hab ich ihm verboten, schließlich ist er noch nicht 16 :D:D

CIMG8194.jpg

ich werds ausrichten!

Hamster ist absolut trend-bewusst und modisch orientiert ... :D

Haha jetzt weis ich warum der Schnuffel so plüschig ist: Extensions sind DER Trend für den Sommer 2010 :D

das würde auch erklären, warum der quasi über Nacht so fusselig geworden ist :D

Jetzt weisste was er den ganzen Tag in seinem Haus macht - Fell fönen und ne Ausbildung zum Frisör :D

ein aktuelles Foto von meinem großen Hamster
CIMG9039.jpg

noch etwas verschlafen... im August wird er laut Tierheim zwei Jahre alt, aber da er noch fit ist, bleibt er noch laaaaange hier... *Herz*

gleiche Pose, andere Seite... er ist so ausgehungert, das arme Tier... als Johanna hier war, hatte er offensichtlich seit ca 2 Wochen nichts mehr zum Essen bekommen... :D

CIMG9129.jpg

hat er aber gut drauf, diese taktik und solange sie auch hilft :D

der Schneckhamster feiert seinen 2. Geburtstag..... daher gabs Buffet

CIMG9209.jpg

Gemüse gabs als Häppchen vorneweg
CIMG9207.jpg

und ein Foto hat er extra für Bjuti machen lassen :D
CIMG9211.jpg

Hier im Forum wimmelt es ja nur so von Rocker und Punks! :D

Super niedlich isser und alles Gute zum Geburstag *Herz*

ja und die schwarzen Öhrchen erst :D
ich habe das Gefühl, dass die in der Rückansicht dunkler sind als von vorne...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Mein Pepe hatte vorgestern auch seinen 2. Geburtstag, ist allerdings ein Mäuschen. =)

ohne die schwarzen öhrchen würde man bei dem fellknäuel im futternapf gar nicht erkennen, wo vorne und wo hinten ist :D hamma der hamsta :D

und als er kam hatte er ganz kurzes Fell und so eine tolle Farbe, dem weine ich ein bischen nach... *seufz* ;-)

@mauschaot: dann mal Glückwunsch an Dein Mausi zurück ... =)

Back
Top Bottom