Hamster Hamster 4 kommt,...

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
A

Alara

Gast
Hallo,...

am Mittwoch hole ich jetzt endlich meinen lang ersehnten Hamster, *freu**freu*... man konnte mir nicht so genau sagen, um was für eine Art es sich handelt, nur dass er größer sein soll, also gehe ich mal von Mittelhamster aus,...

und hier der erste Käfigeinrichtungs-versuch,... für Meinungen bin ich dankbar,... mir fehlt es bei Hamstern irgendwie immer schwer kreativ zu sein,...also her mit Vorschlägen,... ;)

CIMG5580.jpg

CIMG5581.jpg

Hamster wird dann vorgestellt sobald er da ist,... *freu*

beste Grüße
nina

Last edited:
Ich finds auch toll, kann man irgendwo die ganzen 1,80 sehen?

Edit: Ahhh ich hab das Edit von Dir grad gesehen. Gefällt mir echt gut.
Edit 2 : Gibts ein Sandbad irgendwo? *grübel*

Hi Gaby,...

ja, Sandbad gibt es, nur noch ohne Sand,... ;)
das ist dieser Holzkasten mit der Plexi-Glasscheibe,...

ich ziehe noch in Erwägung die Hälfte abzutrennen und mit Sand auszustreuen... aber wenn dann erst nach dem Umzug,...

grüße
nina

ja, Sandbad gibt es, nur noch ohne Sand,... ;)
das ist dieser Holzkasten mit der Plexi-Glasscheibe,...

ich ziehe noch in Erwägung die Hälfte abzutrennen und mit Sand auszustreuen... aber wenn dann erst nach dem Umzug,...

grüße
nina

ahhh raffiniert... :D
Das mit Sandetage hatte ich bei Lea auch, allerdings hat sie die so als Klo ohne Ecke missbraucht, das die Etage anfing zu stinken und ich den ganzen Sand rausmachen musste.. jetzt hat sie ne riesen Kermaikschüssel und ich muss nicht ganz soviel Sand wegwerfen. ;-)
Ausserdem hat sie mir den Sand ständig über den Streuschutz geschaufelt, der ganze Laminatboden war ständig sandig.

so, das ist Hamster vier... laut TH ein kerl, ich denke Mädel,.... direkt aus Erfurt importiert,...

hurra, ich freu mich so!

zwei Fotos auf die Schnelle,...

CIMG5598.jpg

CIMG5597.jpg

nina

is eine sie, gaby... ich hab nina grad zum nachschaun animiert =)

teddykerl hat ne ewiglange schleppe
teddyweib hat antennen hinter den ohren und nur ein paar flusen am poppes..

im TH sitzt noch einer von der Sorte, falls Interesse besteht,... noch ist sie reichlich zurückhaltend, anfassen (beim umsetzen z.B.) fand sie richtig kacke.... gebissen hat sie nicht, aber massive Fluchtversuche,.... jetzt soll sie erstmal ihre Ruhe haben...

endlich wieder Hamster!!!! *jubel*

Hamster hat sich langsam aber sicher eingelebt und ihre artbedingte Arroganz tritt zunehmend ans "Nachtlicht".... aber wenns um Schmackos geht, vergisst sie jede Scheu... neulich hatte ich schon mal zwei Pfoten auf der Hand.... *Herz*

mittlerweile randaliert sie auch deutlich weniger.... am Anfang war sie ja sehr aufgedreht, ... mittlerweile ist sie geradezu lässig,... etwas abgenommen scheint sie zu haben, sie war ja schon sehr kräftig, als sie gekommen ist... und hier ein paar neue Bilder,... *Herz*

CIMG5619-1.jpg

CIMG5617.jpg

*umkipp* mein blutzuckerspiegel... *umkipp* die is soooo niedlich... dich darf ich nicht besuchen, sonst bist du danach hamsterlos *heilig*

*Herz*

Sie ist ja wirklich total niedlich. *Herz* Sie erinnert mich äußerlich an meine verstorbene Keks.

danke für die hamstigen Komplimente,... Hamster war sich ihrer Schönheit natürlich von vorneherein im klaren... :-)

im Tierheim in Erfurt sitzt übrigens noch was Verwandtes, das wohl die gleiche Farbe hat... *zwinker*

Aaaaah ^^ das hättest du nicht schreiben dürfen
Erfurt ist viel zu nah an uns dran *heul*
aber wenn ich meinen eltern in nächster Zeit noch einen anschlepp bin ich n Kopf kürzer*schäm*
Aber sie/er ist wunderwunderwunderwunderwunderschön
die Farbe ist ein Traum...absolur Zucker!!!*Herz*

Back
Top Bottom