Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Mareike, nee getauscht wird nicht, obwohl ich genug Platz im Körbchen hätte :D

eadeenay, Tyson schläft nicht die ganze Nacht bei mir im Bett, er verdrückt sich irgendwann ins Körbchen. Happi schläft nur im Körbchen.

Ja noch!!!
Wenn sie erst mal entdeckt hat, dass es unter Decke richtig schön warm ist, wirst du sie nicht mehr los.

Soooo eine Süße! Find sie nicht zu lang. Find sie ist genau richtig =)

WÜnsch dir viel Spass mit den beiden Rackern!

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........................mir gehts wie Bat............ich muß schniefen , so schön ist das *Herz*

wahnsinn
tysons schlafplatz ist ja fast so groß wie deiner
tauscht ihr auch schonmal?

:D
du weißt schon dass nadine in dem runden bett schläft und tyson in dem blauen*bätsch* also meinst du wohl "Ui, dein bett ist ja fast so groß wie tyson´s"*schreiweg*

Happi ist ein Frechdachs und testet schon ordentlich ihre Grenzen, ich liebe solche Hunde, aufmüpfiges Kurzbeintier :D

Am Montag hat sie ja schon versucht mein Bein zu rammeln, kurzer Schnauzengriff und die Sache war erledigt... nun probiert sie es beim Tyson. Er brummelt ganz leise und Happi ist schon beeindruckt und verschiebt ihr vorhaben erstmal. Aber der nächste Versuch kommt bestimmt :D

Happi hatte sich vors laute Kindergeschrei im Treppenhaus erschrocken und ist zum Tyson geflüchtet
CIMG3918.jpg

CIMG3924.jpg

*Herz*di ekleine ist ja echt süß..
das kann ich mir bei der kleinen auch vorstellen: frech, hats faustdick hinter den ohren, aber wenns ihr nicht ganz geheuer ist-schutz suchen:D

Frei nach dem Motto: Was machst Du auf MEINER Couch ? *schreiweg*

Ich find die 2 so niedlich....*Herz*

möönsch, gerade wenn sowas wichtiges passiert, fällt bei mir alles aus *grummel*

habs ja schon im icq geschrieben - mir gings wie bat und mausemami, ich hatte gleich pipi in den Augen vor Rührung. Sie sie zuckersüß und ich bin total verliebt in die braunen Augen. Ich freue mich schon sehr drauf, die kleine Maus kennenzulernen, bei Gelegenheit. Ich freue mich ganz arg für Euch alle drei!!!

Sehr sehr süüß. *Herz*

Darf ich die Bilder in unser Forum stellen? Alle warten schon gespannt auf Bilder von Happi. ;-)

Heut hatte ich mal die Cam mit, allerdings kann man keine rasenden Kurzbeintiere damit festhalten ...

Tyson und Happi
CIMG3963.jpg

Die Hexe hackt in die Hinterbeine, irgendwie muss man den Riesen ja gebremst kriegen :D
CIMG3964.jpg

Und dann gibt es dafür Rache *g
CIMG3965.jpg

Kleinere Hunde umnieten macht Spaß, man muss nur schnell weg...
CIMG3940.jpg

Achtung ich komme!
CIMG3935.jpg

Hallo?? Wer daaa?
CIMG3933.jpg

Pause
CIMG3953.jpg

CIMG3961.jpg

oh gott tysons geschaffter blick: "isses hier irgendwo??" :D

aber die beinchen sind echt der hammer *schreiweg*

Back
Top Bottom