Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Soooooo...entweder ist totales Chaos bei Familie Bjutis oder sie kommen langsam zur Ruhe :D............

Wir denken an euch und wünschen eine friedliche erste Nacht zusammen :D:D:D!

Huhu,

wieder Zuhause. Happiness geht es soweit ganz gut. Tyson hat noch gar keine Meinung, weil Happi in der Box gegackt hat und dementsprechend auch aussieht... ich lass sie nun mal noch 5 Minuten die Wohnung erkunden und dann muss sie leider in die Badewanne.

Mehr gibt es später oder morgen.

Lieben Dank an euch *drück*

*g* toller Empfang... als erstes gleich mal in die Badewanne geworfen werden... ;-)

Naja, dann wirds dir wenigstens nicht langweilig...*bätsch*

Das baden hat ihr wohl gefallen, vielleicht ist sie ja nun auch froh darüber endlich wieder sauber zu sein =)

Dafür das sie solang unterwegs war ist sie erstaunlich fit, sie stöbert immer noch die Wohnung ab und hat gefühlte 7 Liter (das war ein riesen Teich *umkipp*) Pipi in die Küche gemacht. Nunja, gibt schlimmeres und solange es kein Dauerzustand ist, drücke ich noch mal ein Auge zu :D

die ist jetzt ja auch wahnsinnig aufgeregt,... Kulturschock pur,... da ist das verzeihbar,.. :)

weißt du denn, ob sie stubenrein ist oder kommt da noch Arbeit auf dich zu?

nina

Ich hab keine Ahnung, ich tendiere zu nein und es wird eine menge Arbeit auf mich zu kommen, aber das wusste ich ja vorher und ich mach ja sowas gern... ich geh in sowas richtig auf =)

Nun liegt sie eingerollt im Körbchen und schläft ein.
Und mein Riese ist der Beste, so ein braver Kerl, er guckt sich das alles geduldig an *Herz*

sie ist ja auch so smart, das entschädigt für vieles,... alles,... :)
Tyson wird ihr das schon erklären!!

der ist sicher schon glücklich, wenn er sich nicht mit dem kleinen Körbchen zufrieden geben muss ;-)

*g* naja, du bist ja mit Happiness beschäftigt, da brauchste dein Bett ja eh nicht, also kann ruhig er es annektieren ;-)

Schön daß die Süße nun endlich bei dir ist =).
Ich drücke die Daumen, daß die 2 richtig gute Freunde werden und sie sich schnell bei euch einlebt.

Liebe Grüße
Lil

Ach herje..ist das aufregend... *umkipp*

Gott sei Dank ist sie gut angekommen..alles andere ergibt sich, auch wenns viel Arbeit sein wird.

Die erste Nacht war ruhig, als ob sie schon immer da gewesen ist. Für die Mäuse interessiert sie sich gar nicht, hat mal an der Voli geschnuppert aber das war es auch schon.
Ansonsten ist sie albern, verspielt und hat den Schalk im Nacken :D

CIMG3887.jpg

CIMG3891.jpg

Schön, daß alles gut geklappt hat! :-) Und nun wieder acht Hundepfoten dein Leben auf Trab halten dürfen. Ich wünsche euch eine ganz tolle, lange schöne Zeit miteinander. *drück*

Dem kann ich mich nur anschließen!*drück*

Sieht ja aus, als wär sie schon ewig zuahsue, das Schlafbild*Herz* (oder zieht sie demnäxt zu Tyson ins Bett um :D)?

Toll, dass alles so gut geklappt hat!
Sie sieht echt aus, als würde sie schon immer bei euch wohnen :-D

LG Mausele

Das freut mich ja, dass alles gut geklappt hat. Sie sieht ja richtig gut genährt aus. Wurde wohl richtig gut auf ihrer Pflegestelle in Portugal gepäppelt. ;-)

Viel Spaß mit der süßen Maus.

Back
Top Bottom