Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Und in Tysons Körbchen schläft es sich halt doch am besten...
CIMG4055.jpg

Vorallem passt da mehr "Beute" rein
CIMG4105.jpg

Der Hund ist ein Messi, die kann wirklich alles gebrauchen *Vogelzeig* :D

ich kenne auch eine galga-mix-hündin, die jahre lang auf der straße gelebt hat, die sammelt auch alles, von gummihandschuhen über trinkflaschen bis hin zu taschentüchern. alles was man anscheinend irgendwie gebrauchen kann. es hat sich über die jahre gebessert, aber bei besonderen sachen kann sie heute immer noch nicht widerstehen :D

Diese Türvorleger liebt Manu auch. Das ist eigentlich das einzige Spielzeug mit dem sie regelmäßig spielt. Dachte nur sie hätte diesen Tick, scheint ja aber bei Portugiesen normal zu sein.*Vogelzeig*

Nee das ist Tysons zweitliebstes Spielzeug, sein liebstes lässt Happi in Ruhe weil sie schiss vorm Quietschie hat :D
Bevorzugt sammelt sie Schuhe und Socken, hier spielt sie immer mit (jetzt) ihrem Schluffen =)

Wenn sie spielt könnte ich mich totlachen, die hat echt ne Macke :D
CIMG4133.jpg

CIMG4136.jpg

Und wenn ich dann laut lachen muss, guckt sie so
CIMG4145.jpg

Und schmollt dann
CIMG4111.jpg

Happi fand ihr Körbchen einfach doof und viel zu klein und hat sich immer in Tysons Körbchen eingemuckelt, was er natürlich ziemlich doof fand.
Tja erst Straßenköter und nun Prinzessin auf der Erbse und stellt nun noch Ansprüche :rolleyes: :D

Also musste ein neues Körbchen her. Zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber der Preis überzeugte und Happi ist es eh wurscht.
CIMG4177_1.jpg

CIMG4179.jpg

CIMG4164.jpg

*Herz* meine güte, die trägt ihren namen zu recht *Herz*

Ja, allerdings ist das wohl Bjuti Verdienst, das Happi jetzt sooo happy ist...*Herz**Herz*

Sie ist wirklich soo ne Süsse....*Herz*

*Herz*
Wie sie da eingekuschelt im Körbchen liegt.
Süße kleine Prinzessin.=)*Herz*

Da ist sie ja. =)
So niedlich wie sie da liegt..herrlich der Gesichtsausdruck..

Danke *drück*

Mein Tierarzt war nicht ganz zufrieden mit der Aussage der Spezialistin, was die Behandlung betrifft... er holte das Röntgenbild vorgestern bei mir ab und ich sollte ihn heute anrufen. Er hat das Bild noch mal genau studiert und sich Gedanken zu der Behandlung gemacht.
Nun: Sie hat eine fehlangelegte Hüfte, die das Becken halt auch schief stellt. Wie bereits gesagt, kommt es von einem Unfall oder Misshandlung im Welpenalter.
Er hat mir nun vorgeschlagen die Bewegungen sehr langsam zu steigern und ihr zudem Chondroitine und Glucosamine zu zuführen. Wir hatten wohl den selben Gedanken und ich hatte das schon am Mittwoch gekauft, denn Tyson bekommt das Zeug ja auch wegen seiner HD.

Nun soll ich ca. 4 Wochen warten und ihm dann einen Bericht liefern, wie sie läuft, ob besser oder schlechter oder gar keine Veränderung, bei welcher Bewegungsdauer und Art der Bewegung. Ich denke, dass ich mir sowas wie ein Tagebuch anlegen werde.
Denn wenn sie dauerhaft schlechter läuft, würde er eine Goldakupunktur vorschlagen.

Das ist nun der Stand der Dinge. Ob ich das nun gut oder schlecht finden soll, weiß ich auch nicht.

so ein tagebuch ist bestimmt nciht verkehrt.
ich dnke durch die "überbelastung" im verhältnis zu ihrem früheren leben wird das problem erst richtig bemerktbar gewordens ein. und durch langsames kontinuierliches aufbauen der muskulatur und der kondition wird sich das relativieren.
auf jedenfall drücken wir weitehrin die daumen.

Ich fand ja das Unterwasserlaufband bei Samis Hundephysiotherapeutin genial zum Kraftaufbau=)

Schau doch mal, ob sowas ergänzend bei Happi möglich wäre

Habe ich schon nach gesucht, leider bisher erfolglos hier in meiner Nähe *hmpf*

Back
Top Bottom