Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
*Herz* sie ist soooo hübsch. Ich bin total verliebt in die kleine Maus.

Bjuti, hattest du schon erwähnt, dass wir rausgefunden haben, dass sie ein seltenes Rassetier ist?

Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht und hoffe und wünsche mir für Euch, dass es mit dem Muskelaufbau und den Zusätzen klappt.
Wenn es hier in der Nähe keine Möglichkeit für ein Wasserlaufband gibt- würde denn schwimmen nicht auch helfen? Das könnte sie ja zumindest wenn es wärmer wird hier, oder?

Nee das hab ich ja total vergessen *schreiweg*

Oder aber was auch lustig war: 16 oder 60?
a035.gif

Wie, Bjuti sieht aus wie 60........ach du scheiße...........................

Ansonsten sag ich ,..... mach mal ganz entspannt mit dit Häppsche=)......ich will deinem TA ja nicht zu nahe treten, aber ich denke kein Arzt hört gern, daß seine Diagnose sooooo nicht gaaaanz richtig ist........laß ihr Zeit, ich denke bei jeder Neubelastung, Wetterumschwung, blablabla wirds auch wieder schlimmer werden.........wie beim Menschen auch......aber das weißt du ja schon :D

Da die kleine Pottsau sich heute morgen schön in irgendwas stikendes gewälzt hat, musste ich sie baden.

Noch trocken, aber sie ahnt was kommt :D
CIMG4237.jpg

Nein, kein bisschen Mitleid habe ich gehabt.
CIMG4241.jpg

CIMG4239.jpg

CIMG4243.jpg

Nach dem baden ist sie hier nur noch knurrend(!) rumgerannt und hat alles geschüttelt und gerüttelt was ihr in die Quere kam ... *schreiweg*
CIMG4259.jpg

Huch, sie ist doch größer wie ich dachte, wenn sie so locker die Schnauze auf den Badewannenrand bekommt.

Aber dieser Blick ist ja wirklich zum steinerweichen. Und wie sie dann ihren Frust abläßt:D

Huch, sie ist doch größer wie ich dachte, wenn sie so locker die Schnauze auf den Badewannenrand bekommt.
Das täuscht, die hat nur nen langen Hals... überhaupt ist alles an der lang :D
Aber dieser Blick ist ja wirklich zum steinerweichen.
Nää, diese Masche zieht bei mir nicht - nicht heute! :D

oh gott *Herz* die ist ja soooo herzzerreißend *Herz*
Sami und ich sind in diese dame total verliebt
ich glaube wir müssen mal nach wuppertal fahren und einen besuch machen

was hat er denn vorgeschlagen?

Visitor meint die Behandlung von den Ärzten.......dein TA meinte, es muß operiert werden ....die Chirurgen (die das ja dauernd machen :D) meinen ,nicht operieren, da kein Beckenbruch war..............

So hab ick dit verstanden :D?! Korrigier mich *flöt*.....

Hach Häppsche....willste nich ma Tante Rike und ihre Mietzen besuchen ?*Herz**heilig*

Den Blick kenn ich,so guckt Tweety auch immer wenn mal wieder die Badewanne angesagt ist.:DWas müssen die sich auch immer in eklig stinkendem Zeug wälzen.*motz*

Visitor meint die Behandlung von den Ärzten.......dein TA meinte, es muß operiert werden ....die Chirurgen (die das ja dauernd machen :D) meinen ,nicht operieren, da kein Beckenbruch war..............

jup, das wollt ich wissen.. der prakt arzt will also weiterhin, dass operiert wird.
hmm.. dann sagt ihm die diagnose der chirurgin nicht zu?
ich hasse es, dass die medizin keine exakte wissenschaft ist.

Ähm nee. Er will nicht auf Teufel komm raus operieren, er sagte wenn sie DAUERHAFT (über mehrere Monate) Probleme mit dem Laufen hat, DANN könnte man über ein OP mit Goldakupunktur nachdenken. Und er ist mit der Diagnose der Spezialistin vollkommen zufrieden, nur nicht mit den Behandlungsvorschlägen die sie mir gegeben hat oder auch nicht gegeben hat.

Edit: Ausserdem geht es um 2 verschiede OPs. Einmal mit Schrauben und Ähnliches, was ja nun komplett wegfällt, da kein Bruch vorhanden. Und die andere wäre die Goldakupunktur und das sind himmelweite Unterschiede.

Back
Top Bottom