Herr Sami und Lilly Little

AW: Herr Sami

so seit 40min ist ruhe, er war nochmal mit dirk draussen und seit er wieder da ist hab ich ihn ignoriert, nun leidet er nicht mehr so *schäm* es liegt an mir *schäm* dass er so tut als ob er gleich stirbt *schäm*
wenn´s so bleibt gehts morgen früh trotzdem zum TA

so es war eine ruhige nacht
nach 2,5h hat er noch mal *kotz*
und dann nochmal um kurz vor 4uhr
und um 5uhr hat er das erstemal von sich aus wieder was getrunken *freu*
er hat gut geschlafen, ich nicht, immer mit einem ohr beim hund

ich biete ihm dann gleich ein löffel schonkost an, ich denke aber er wird wieder fressen wollen

Klingt doch viel besser! *freu*

Der kleine Schlingel der, meine wird ja auch betüddelt, wenn es ihr nicht gut geht, ich hab dann auch manchmal den Eindruck, dass sie es nur um der vermehrten Aufmerksamkeit willen tut *drück*

er hat dann heute morgen das speziall futter mir vor die füße *kotz*
er wollt nciht gassi gehen usw
also war ich beim TA
sie spritzte ihm etwas enkrampfendes und noch 2 sachen
morgen müssen wir wieder hin
ist vermutlich ein infekt

sami durfte sein krankenlager heut bei bat aufschlagen, da ich ihn mit *kotz*erei nicht unbedingt alleine lassen wollle
er hat heute kein einziges mal *kotz* öfter mal aufgestoßen, er hat viel schlaf nachgeholt
ABER
sami will immer noch nichts fressen *traurig*, er dürfte jetzt heut nichts mehr fressen, erst ab morgen schonkost in kleinen mengen

ach der kleine stinker. ich drück die daumen, dass es ihm bald wieder besser geht *drück*

heute haben wir besuch von einer französisch bulldogg dame Emma
sami ist überhaupt nicht begeistert, er gruselt sich ein bissl von dem geschnaufe und geschnarche

emma-01.jpg

emma-02.jpg

emma-03.jpg

Würde meiner Zicke auch aufn Senkel gehen, die ist mittlerweile taub und hörts nich mehr, aber wenn sie es hören würde :D :D

für uns steht nach dem heutigen tag fest das die süße hundedame nichts ist,
das "normale" geschnaufe/geschnarche wäre ja noch zu ertragen wenn sami von ihr begeistert wäre,
ABER wir waren nur 20min spazieren (heut war es warm) und sie hat geröchelt und geschnauft als ob sie stirbt
und wir die im sommer stänig unterwegs sind ob zu fuß oder mit dem rad könnten das der kleinen nicht antun, das wäre quälerei

sami ist gott froh dass wir uns gegen sie entschieden haben, wobei er sie 3-4 tage in der woche so wie so sieht da ich mit meiner freundin (Pfege-/endplatz) morgens spazieren geh

Nadine wollt ihr einen 2. Hund (sorry, falls ich das irgendwo überlesen hab)?

yup, wollen sie. Sie hat gerade heute die Erlaubnis bekommen vom Vermieter (steht im Jubelthread ;-) )

ja wollen wir *freu*
der vermieter hat es total locker gesehen *freu*
und ich habe mir so sorgen gemacht, dass er nein sagt

morgen ruf ich bei einem TH an wegen einem hund der uns interessiert, steht leider nicht viel dabei bei der süßen, eigentlich garnichts,
voraussetzung für uns sind:
*sollte ne hündin sein
*sie sollte uns optisch gefallen
*sie sollte in unser leben bzw zu unseren gewohnheiten passen
* und ganz wichtig sami muss sie gleich toll finden

der letzte punkt wurde heute deutlich, man könnte sie aneinander gewöhnen aber richtig glücklich wird so dann keiner

Ich drück die daumen, dass ihr was findet und einer süen dame ein super Zuhause schenken könnt *freu* *freu*

boar ich möchte die emma haben *seufz* die ist sooo süß *Herz*

ich freu mich, dass ihr nem zweiten hund noch ein zuhause schenkt =)

Finds auch super das ihr noch einen Hund ausm Tierheim holen wollt. *Daumen hoch*

Wollt ihr da eine etwas dominantere Hündin holen? Oder hätte Sami damit ein Problem?

Die Emma ist ja hässlich, aber für solche Hunde geht mir ein Herz auf. :D *Herz*
Aber ich könnte auch einen Hund nicht halten, wenn er nach 500 m Spaziergang schon total hinüber ist.

wir bekommen unseren hund über den verein.
wird wohl ein whippet bzw ein mix daraus oder doch ein ratanero bzw mix daraus aus spanien sein. unser vorstand kümmert sich höchstpersönlich drum, wird halt dadurch bissl länger dauern aber wir habens ja nciht eilig.
die spanier bzw die hunde aus dem süden sind ja dafür bekannt dass sie super sozial, katzenverträglich und menschen freundlich sind

die spanier bzw die hunde aus dem süden sind ja dafür bekannt dass sie super sozial, katzenverträglich und menschen freundlich sind

spannend. ich kenne pereira-hunde hauptsächlich als angsthunde, jäger und daher oft nicht katzen-kompatibel :D

also wir bekommen von unserem spanischen th immer nur "gute" hunde

Back
Top Bottom