Herr Sami und Lilly Little

AW: Herr Sami

der flieger ladet um 17.40Uhr bis anita die kleine hat und die anderen hunde abgeholt sind wird es icher 18uhr bis sie in münchen losfahren
ca 20uhr dürften wir dann uns alle auf dem autohof in der nähe von ulm treffen, dann wir5d das ganze zeug (spenden für spanien, 120kg futter, decken, flugbox, medizinisches material) aus unserem auto raus und in anitas auto rein und lilly in unser auto und dann richtung heimat, also wird gut und gerne 22-23uh bis wir wieder zuhause sind

*freu* ui da bin ich aufgeregt =) ich hoffe die kleine kommt gut und sicher an =)

Mensch da muss man richtig mitfiebern. :D Ich hoffe sie kommt gut an Eure Lilly und träumt die erste Nacht im neuen Zuhause was schönes.
Ich freu mich riesig für euch und vor allem für die kleine Hundedame, sie weiß noch gar nicht wieviel Glück sie hat. *drück*

An eurer Stelle wäre ich auch total aufgeregt. Da könnte ich die erste Nacht gar nicht schlafen.

Lernt sie Sami dann gleich zu Hause kennen oder habt ihr ihn direkt mitgenommen?

Ich freue mich schon auf Bilder in den nächsten Tagen *heilig*

so wir sind wieder zuhause, sami ahben wr nciht mitgenommen, da das auto voll war mit spenden und außerdem wäre es für ihn viel zu viel stress
hier haben wir die beiden beim spaziergang kennenlernen lassen und dann sind wir in die wohnung,
sami findet sie toll, sie hat ihm gleich bescheid gegeben was sie mag und was nicht, hier in der wohnung ist er sehr darauf bedacht dass sie ncihts falsches macht und antürlich ein bissl eifersüchtig

leider ht sie ein bissl angst vor dirk, nicht richtig angst aber doch ein bissl misstrauisch sie klebt förmlich an mir, aber das legt sich

geduscht ist sie auch schon was sie ganz brav mit sich hat machen lassen nun wird sie noch gepunktet

sie ist einfach nur süß *Herz*
auf ihren namen hört sie auch schon, sie ist ne super schlaue

wenn sie zu den ratten rennt brauch ich sie nur anschauen geht sie weg und das innerhalb von 5min

so nn die bilder von letzter nacht, der ankunft von lilly

hier erstmal sami
sami-245.jpg

und nun meine Damen und Herren darf ich vorstellen Lilly Little
lilly-001.jpg

lilly-002.jpg

lilly-003.jpg

lilly-004.jpg

lilly-005.jpg

beim Papa auf dem Schoß, sie ist ein bissl misstrauisch ihm gegenüber, aber das legt sich noch
lilly-006.jpg

lilly-007.jpg

Was passen die zwei toll zusammen *Herz*

*Herz*

die passen optisch wirklich toll :D

ist sie so klein oder wächst die süße maus noch?

sie ist 10-12 monate alt, aber genaues weiß man nicht, sie lief in spanien auf einer landstraße herum, sonst weiß man nichts über sie

Awwww *Herz* Ein schöner Hund. Halt falsch. ZWEI schöne Hunde.

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit der Süßen! Hoffe sie lebt sich gut ein.
Ist sie schon stubenrein eigentlich? (Wenn ich da an den hellen Teppich denke... *Angst*)

eigentlich ist sie stubenrein, sie lebte in spanien auf einer pflegestelle
nur heute morgen war ich mit dem geschirr-anziehen zu langsam und schwupps hat sie sich auf den teppich gesetzt (hinter mich!) und ließ laufen, als ich es bemerkte und was sagte hat sie sofort aufgehört, sie wusste dass das nicht richtig war, draussen hat sie dann gleich weiter gepinkelt

Was ne süße Maus =) Hab echt gedacht, sie ist größer... aber knuddeliges Format. Passt gut zum Sami.

ui die ist ja winzig *Herz* und süß *Herz*

schön, dass sie gut angekommen ist und ich hoffe sie lebt sich schnell gut bei euch ein =)

so nun waren wir noch richtig spazieren fast 90min
an der 15m schleppleine, anfangs traute sie sich kam weg von mir aber mit der zeit wurde sie immer mutiger, alles was sie nciht kennt (jogger,radfahren) oder andere hunde werden von hinter mir angeblafft
und zum schluß haben beide miteinander fangen gespielt sami mit seinem stock voraus und lilly hinterher
echt toll *Herz*

Schöne Motte *Herz*

Soll ich mal den Titel anpassen? =)

ich hab gaby schon deswegen angeschrieben, aber das kannst du auch machen
aber dann n " Herr Sami und Lilly Little"

Last edited:
Danke Bjuti :D

Ach Gott ist das ne Süße. So klein, das wäre genau das richtige Format für mich. *Herz*
Toll sehen die beiden zusammen aus.

Back
Top Bottom