Herr Sami und Lilly Little

ich will kasimir haben *Traurig*

hab mich so hoffnungslos in den schnuffel verknallt...

*jammer*

warum hab ich kein geld und keinen platz und keine zeit?

das leben ist unfair

Huhu!

*rofl*
Wie die drei unter der Tür durchgucken... ich könnt mich wegschmeißen...
*schreiweg*
Mensch sind die drei so süß...

Original von *Urmel*
Kasimir hat doch schon ein schönes Zuhause gefunden ;-)

Ui... das ist wirklich toll! *freu*

Liebe Grüße
Jasmin

bei ner (laut Nelson) sehr netten Künstlerin mit eigener Galerie, Finanziell hat er also auch ausgesorgt ;-)

Kasimir hat das beste zuhause was er bekommen konnte.
Er ist der Juwel der Familie und daher heißt er auch so nämlich "Kito"
Er wohnt bei einer Künstlerin die sogar ausstellungen in New York macht, sie hat eine eigene Galerie in Mainz wo auch die Schönen und Reichen und die ganz schön reichen ein und aus gehen, mit Schmuck, Skulpturen usw. Sie hat dort eine Goldschmiede und ihre Werkstatt.
Kito liegt unter anderem mit im Schaufenster oder mit bei den "Damen" in der Sitzecke. Der Mann des Hauses ist ebenfalls sehr angesehen und baut Brunnen aus Metallen oder so.
in ein zwei wochen kommen sie zu besuch dann kann ich euch mit neuen bildern begeistern.
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Nadine hat ja ein neues Fahrrad. Leider paßt daran nicht mehr der Fahrradhänger dran-in dem durfte Sami bei längeren Radstrecken immer sitzen.

Jetzt hat Nadine extra einen großen Fahrradkorb gekauft und Sami sitzt da drin wie der Käse :D

sami01.jpg

:D *Herz* ... ist ja cool.

Dein neues Rad sieht auch richtig schick aus Nelson.
Sogar passend auf die T-Shirtfarbe abgestimmt *zwinker*

LG Urmel

Ich muss meiner Inge nochmal ganz herzlich DANKESCHÖN sagen zu meinem wunderschönen Geburtstagsgeschenk *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
Auch Sami hat sich riesig gefreut, auch wenn er das fotoshooting blöde fand :D
Aber seht selbst
Noch sehr geduldig
Sami-053.jpg

einige fotos später, der kerl kann ja nciht einmal lieb und artig in die kamera gucken :D
Sami-054.jpg

und dann der erlösende startschuss zum fressen
Sami-055.jpg

Inge, tausend dank, und auch den anderen für ihre kleinen überraschungen: snow für die pralinen, vindo für den ultra leckeren käsekuchen, und sara für das indirekte geschenk meine neuen mausis :D

Oh ist das schön.... ein ganz persönlicher Futternapf... :D

Ein total süßes Geschenk, *ich will auch haben*
und sehr persönlich :D

MfG Claudia

und das tollste ist auf der unterseite ist eine ganz persönliche widmung von meiner inge an mich *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

AW: Herr Sami

ich hab euch doch erzählt dass sami bei DSDS das nächste mal mit seiner singenden Blume mit macht.
Leider ist die Blume bis ihc zum Videomachen kam kaputt gegangen. Heute hat Sami´s Freundin Lisa (sie geht mit ihm 2mal die woche spazieren) eine neue gekauft. Sehr zu meinem Leidwesen da ich nun wieder unednlich viele male Happy-Birthday hören muss*umkipp*
Aber diesmal hab ich gleich eine Videosequenz gemacht aber seht selbst*Vogelzeig*

*schreiweg* *schreiweg*
seeehr schöööön, nelson. ich hatte neulichs beim aufräumen auch so ein ding gefunden, und hab damit kurzzeitig meinen freund gequält. er hat ähnlich geheult :D *heilig*

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* .....auweia...soll Sami einem jetzt leid tun ????

winke Rike

ich muss euch leid tun *motz* sami drückt doch da immer und immer wieder drauf

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* *schreiweg* nicht wahr......:D Sami muß zum Therapeuten...das kann nicht gesund sein ....vielleicht will er aber auch dauernd Geburtstag feiern ?*grübel* ...Naja , was mein 17jähriger Neffe so als Musik bezeichnet , bleibt für mich auch rätselhaft.:D

Liebe Grüße Rike

rike, sami ist dein neffe?
....Jaja...so ist das mit dem Schreiben , lesen und verstehen:D .........ich wollte sagen , daß Musikverständnis unterschiedlicher nicht sein könnte. Wenn Sami das toll findet , müssen wir das akzeptieren und das tut er ja wohl , sonst würde er es in tausend kleine Stücke zerbröseln und nicht noch draufdrücken.

Ein Beispiel war mein Neffe, der auf Sachen , wie Eminem steht und DAS muß ich aktzeptieren ....comprende?*heilig*

winke rike

PS: Ich wäre hochgradigst erfreut, so einen lieben knuffigen Kerl als meinen Neffen betrachten zu können.......Ich hab da diese zwei Herrschaften zu bieten.
Neffe Gordi und Nichte Merle :D

Sorry fürs OT.

Last edited:
Back
Top Bottom