Herr Sami und Lilly Little

AW: Herr Sami

ja das hunde menschensch**** und -*kotz* fressen ist totall normal

ernsthaft?
ich hatte irgendwo mal gehört, das würde daher kommen, dass sie in nem zwinger aufgewachsen ist und die mutter zur reinhaltung eben alle hinterlassenschaften gefressen hat, so dass sie sich das abgucken konnte. Zumal sie aufgrund schlechter Züchtung (Spanien....) und Erziehung eh ein gestörter Hund ist.
Aber ich komm mit ihr klar, ich mag sie trotzdem *Herz*

*schreiweg* hihihhihi...dieser vorwurfsvolle Blick.....:D
Also unsere Hunde, die ich so kenne, tun das alle.......das Paulinsche meiner Schwiegereltern findet auch immer sehr duftende Exkremente unterwegs.....ich will dann immer gar nicht so genau wissen , was sie sich da tolles an Parfum aufgelegt hat---------------> Dusche, aber sOfort!:D
Übrigens frißt meine Liese(Katze) oft netterweise die Kotzi vom Knut (Kater).....warum auch immer *grübel*.

ich finde Pferdemist noch recht angenehm vom Aroma her, aber Schweine?? Never... zum glück macht meine Pronzessin das nicht, dann müsste sie ja stinken (sie hasst schlechtes Wetter, gestank, vor allem nach Alkohol), ein recht sympatischer Hund, aber sieh es so:
Sami hatte seinen Spaß :D

Als wir beim Windhunderennen waren, standen wir auf einer Wiese, auf der es von Mäuselöchern nur so gewimmelt hat.
Sami fragt erstmal, ob er buddeln darf
sami01.JPG

Jawoll, er darf und widmet sich mit Begeisterung der Arbeit:-)
sami02.JPG

sami03.JPG

sami04.JPG

sami05.JPG

sami06.JPG

sami07.JPG

sami08.JPG

Aber er kann auch artig sein und lieb schauen:
sami09.JPG

sami10.JPG

mein buuuu *Herz*
aber bei dem bild mit mir sieht man genau dass er gleich wieder zu "seinem" loch wollte

so ein scheiß*heul*
sami ist heute wo runtergesprungen und schrie dabei auf und setzte daraufhin sein fuß nicht mehr auf (hinten rechts) war nun beim TA.
sami bekommt nun 3 tage rimadyl und freitag müssen wir wieder hin. wobei mein TA den leisen verdacht auf kreuzbandriss hat.
jetzt müssen wir die tage bis freitag schonen und hoffen dass alles "nur" gezerrt ist. wenn nicht kommen da kosten von 700-1000euro auf mich zu*Angst**heul* und das wo es grad mal wieder ein bissl bergauf ging. meine rücklagen sind nämlich vollständig aufgebraucht.

Oh nein.*drück*Armer Sami,bekomm auch immer einen Schreck wenn Tweety wo runterspringt.Hoffentlich kommt es wieder in Ordnung,so eine OP ist ja wirklich nicht ohne vom Finanziellen.

ich glaub es ja nicht*beleidigt*
da macht man es dem armen armen hund leichter, dass er wirklich nur das nötigste laufen muss. da setz ich ihn in den alten fahrradanhänger und schiebe ihn bis zum feld.
und was macht ER *Vogelzeig* ER sitzt darin wie GRAF ROTZ*Vogelzeig*

ich hoffe doch nicht dass er sich daran gewöhnt und nie wieder richtig läuft:D

aber ich habe guter hoffnung bezüglich seines beines, ab und zu stellt er es ab und zum KA**** benutzt er es auch.

du findest das lustig, na warte du musst am mittwoch auch mit dem wagen mit ihm spazieren gehen und dich von ihm erniedrigen lassen *beleidigt*

Hiihhihihihhiihiii....vielleicht wird ja alles gut , ohne OP. Wenn nicht , findet sich bestimmt ne Lösung*zwinker*.

so komme grad vom TA *heul*
am montag habe ich einen Termin in der Kleintierklinik da schauen sie sich Sami an und dort werde ich weitere behandlungsmöglichkeiten abklären
op ja nein und wenn ja welche??? wobei die beste natürlich die teuerste ist *heul*

*drück*
So ein Mist aber auch.Hoffentlich ist es nicht so kompliziert,aber so eine OP
wird sicher so oder so teuer.
Drück euch Beiden die Daumen.

so da mir unser feld so langsam aber sicher so dermaßen auf die nerven geht und ich aber den radanhänger nicht ins auto bekomme habe ich jetzt kurzerhand für 5euro einen älteren aber noch sehr sehr guten buggy im flohmarkt gekauft. da würde ich sogar noch ein kind reinsetzen so gut ist de noch. fast zu schade für sami.
nunja bin dann auch gleich in den wald gefahren und eine runde mit sami "gelaufen" er nur ein kurzes stück den rest im wagen. macht er super.
somit sind wir wieder "frei" und können überall so lang wir wollen laufen gehen.

ich sag euch wich wusste garnicht wie sehr mir mal das laufen fehlen würde. und sami ist inzwischen auch sowas von angekäst dass er nicht so laufen darf wie er will. aber nur zuhause sitzen und die kleinen pipirunden, da dreht er bald völlig durch.

Gibts den schon was Neues?
Die Idee mit dem Buggy ist garnicht so schlecht und billiger als die teuren Hundekinderwagen allemal.Ist ja auch nur für den Notfall und nicht zum dauerrumkutschen.

ich habe heute um halb fünf den kliniktermin,
aber seit gestern benutzt sami beim gaaaanz langsamen laufen (vor allem in der wohnung) alle vier beine, ich hoffe das ist ein gutes zeichen dass es nur ein anriss ist. aber nachher weiß ich mehr.
die buggy-idee war die beste überhaupt. so kann ich weiterhin ne stunde unterwegs sein, sami sieht die welt, kann zwischendurch laufen und ist aber ganz froh wenn er mal wieder in den wagen darf.

also der TK-termin ergab KEIN Kreuzbandabriss nur ein vager verdacht auf einen anriss oder was mit dem miniskus oder oder oder,
wie kliniken nunmal so sind wollen die immer gleich ihre teuren geräte zum einsatz bringen, so sollte an sami eine athroskopie und dann eine eventuelle OP gemacht werden.
mit dieser diagnose bin ich heim und habe mit ein paar leuten gesprochen, hauptsächlich mit meiner freundin iris. sie hat wirklich viiiiieeeel erfahrung.
und ich bin aufgrund des riesen risikos einer athroskopie zu dem entschluß gekommen sami NICHT operieren zu lassen.
ich habe kontakt mit Petsupport aufgenommen um sami eine solche bandage anpassen zu lassen
IMG_0157%2050.jpg

zudem wird er bei Fit For Vet's - Physiotherapie und Osteopathie für Kleintiere physiotherapie bekommen.
natürlich sind die nächsten wochen und monate mit leinenzwang und schonung geprägt.

heute hat sami einen fleecepullover (ehemals von ihren töchtern) von meiner freundin andrea geschenkt bekommen, weil er im wagen bei den eisigen temperaturen ziemlich schlottert so ganz ohne bewegung. wir haben die ärmel gekürzt und es sieht super aus.

Und ich freu mich schon drauf morgen mit Sami im Kinderwagen mit blauem Fleecepullover mit Blumenmotiv*Angst* spazierenzufahren*schäm**schäm**schäm*

du kannst die blume ja auf den bauch drehen, meine güte stellst du dich an :D

Back
Top Bottom