Herr Sami und Lilly Little

AW: Herr Sami

Der arme Kerl.*traurig*Müssen gleich auch noch in die Tierklinik.Mit unserem Besuchshund.Ist ein Rotti dem die Kralle gezogen wurde jetzt hat es leider angefangen zu riechen und sich zu entzünden.*seufz*Fressen tut er auch sehr schlecht wegen der Schmerzen.
Die Wunde von Sami sieht ja böse aus,aber das sie das trotz Unterwerfung gemacht hat,ist schon merkwürdig.
Gute Besserung an ihn.*drück*

Oh mein Gott, und das zu Weihnachten ...schick ihm mal n fetten Schmatz von mir.........was der kleine Kerl dieses Jahr aushalten mußte........wird wohl der Schock hinzu gekommen sein, daß er so benommen reagiert.......

Ich kenne diese Sorte Weib. Ein Patient von mir hat so eine riesige blaue Dogge.....Dina.......Sie ist ein Machozicke und mag nur Hunde , die sich mit ihr anlegen*Vogelzeig*. Alle Kerle ,die sich unterwerfen , kriegen noch eins oben drauf.........selbst mein Patient hat noch nicht richtig verstanden , nach welchem Prinzip sie auswählt.....Gottseidank gehorcht sie aufs Wort, alles andere wäre fatal bei diesem Riesenkalb.

Liebe Grüße an Sami und gute Besserung!!

der arme bub; nach dem erlebnis ists klar, dass er einen schock hat und sich verkriecht..
habt ihr schmerzmittel bekommen?

nein, davon halte ich nicht wirklich was, ich nehme auch nur im äußersten notfall schmerzmittel
heute geht es ihm ja auch deutlich besser - klar tut sowas weh aber sami steigert sich da immer in etwas rein
aber er ist noch nicht der alte - eben bei oma durfte er ihr geschenk auspacken da war er nur halbherzig dabei und normalerweise liebt er es das gechenkpapier zu zerfetzen - ich habe ihm auch für morgen sein abendessen und ein schweineohr eingepackt

Wünsch ihm gute Besserung.*drück*Meine Bruder und ich waren ja heute nachmittag mit unserem Besuchshund auch gewesen.Müssen die Pfote jetzt mehrmals täglich in Jodlösung baden.AB und eine Spritze gegen die Schwellung hat er auch bekommen.
Hat sich alles entzündet unter dem Verband und war nassgeschwitzt.
Der Geruch war widerlich.*umkipp*Fieber hatte er Gott sei dank keins,sowas kann ja schnell mal zur Blutvergiftung führen.
Hab ihn heute mittag von Hand gefüttert,da er nicht so wollte.
Und das immer an Weihnachten,das ziehen ist über eine Woche her und es hat sich noch immer keine Hornschicht über dem Krallenbett gebildet.
Achja mußte die Wunde an Samis Oberschenkel garnicht geklammert werden,oder bleibt die offen?

Die hat der TA offen gelassen. Sie sieht aber auf dem Bild auch schlimmer aus, als sie ist: ist "nur" ein Loch vom Zahn in Zahngröße

Und die hat er einfach so offen gelassen?!*umkipp* Hatte auch mal so ein Loch und das wurde mit 2 Stichen genäht!

das loch ist wirklich nicht groß vielleicht ein halber cm wenn überhaupt. und es war auch nciht tief, er hat es ja mit antibiotikasalbe gespült und da ging nicht viel rein,
auf dem bild sieht es nur so dramatisch aus weil es da noch blutet
die eigentliche verletzung in der leiste ist viel größer als nur das stück was getackert wurde.
heute sieht man dass es noch ca 4cm lang angerissen/aufgekratzt ist, aber nicht durch ist wie das stück was getackert wurde.

Och Mann, armer Kerl... gute Besserung! *drück* Was für ein Schock zu Weihnachten. Man geht ja sooo gerne mit seinen Tieren kurz vor den Feiertagen zum Nottierarzt. Hoffentlich mag Sami sein Schweineohr heute auspacken und hat wieder Lust, das Geschenkpapier zu zerfetzen. *drück*
Euch allen nun hoffentlich ruhigere Feiertage!

die wunde wurde (laut meiner meinung) offen gelassen, damit sie von innen heilt. das macht man bei nicht allzu großen wunden immer so. wenn man sie nähen würde, könnten sie sich durch die keime die beim beissen eingedrungen sind und durchs spülen nicht rauskamen, neu infizieren.

ich wünsche dem kleinen gute besserung. *drück*

noch schnell ein update,
sami hat die wunden gut in ruhe gelassen, es sind sogar noch alle klammern drin.
alles ist gut verheilt

an weihnachten waren bat und ich bei unserer mama im hessischen odenwald

hier die bilder von unserem spaziergang

waldschratt henry und sein kumpel sami
sami-henry-010.jpg

blick in den wald
weihnachtsspaziergang-01.jpg

eisblumen
weihnachtsspaziergang-02.jpg

beim letzten sturm passiert
weihnachtsspaziergang-03.jpg

und das ist der rest vom obigen baum
weihnachtsspaziergang-04.jpg

noch mehr eisblumen
weihnachtsspaziergang-05.jpg

eisblumen in einem spinnennetz
weihnachtsspaziergang-06.jpg

nahaufnahme spinnennetz
weihnachtsspaziergang-07.jpg

weihnachtsspaziergang-08.jpg

traktorspuren
weihnachtsspaziergang-09.jpg

und weiter geht´s

noch mehr traktorspuren
weihnachtsspaziergang-10.jpg

am nächsten morgen sind hajo (mama´s lebensgefährte), henry und ich spazieren gegangen
das wetter war herrlich

weihnachtsspaziergang-11.jpg

weihnachtsspaziergang-12.jpg

weihnachtsspaziergang-13.jpg

eisblumen auf einer mauer
weihnachtsspaziergang-14.jpg

weihnachtsspaziergang-15.jpg

weihnachtsspaziergang-16.jpg

weihnachtsspaziergang-17.jpg

Hajo, Henry und Sami
weihnachtsspaziergang-18.jpg

weihnachtsspaziergang-19.jpg

weihnachtsspaziergang-20.jpg

weihnachtsspaziergang-21.jpg

natürliches lametta (spinnenhuddel mit eisblumen)
weihnachtsspaziergang-22.jpg

und nun noch die bilder von sami und meinem spaziergang, vorgestern in der sonne,
an der ehemaligen ostkurve des hockenheimrings (formel 1), da kann man wunderschön spazieren gehen, dort gibt es viele kleine weiher, die komplett zugefroren waren und ein riesen sandloch, die windhunde lieben es dort zu rennen und alle anderen auch, im zentrum des sandlochs sind zwei winzige kleine wasserlöcher. im sommer herrlich zum baden und im winter zum übers eisrennen.

"Hast du mich gerufen?"
sami-084.jpg

sami-085.jpg

sami-086.jpg

Am Sandloch
sami-087.jpg

sami-088.jpg

sami-089.jpg

am wildschwein-weiher
sami-090.jpg

sami-091.jpg

schön das es sami wieder besser geht.

wie sieht die wunde denn aus?

sind sehr schöne fotos. ich hab da immer keine kamera dabei *seufz*

die wunde am oberschenkel ist nur noch ein kleiner grind und in der leiste ist alles schön verheilt, die klammern lass ich am mittwoch ziehen, sieht auch wunderbar aus

*Herz* die Fotos sind wirklich klasse...

und die "wegwerf-schlaufe" an samis geschirr find ich irgenwie lustig ;-)

Das ist keine Wegwerfschlaufe, damit kann man ihn zur Handtasche umfunktionieren:D

Hach, ihr habt es da wirklich schön bei euch. =)
Da will man doch gleich ländlicher wohnen. :D Einfach mal wieder dem Straßenlärm entfliehen und die Abwesenheit von Zivilisationsgeräuschen genießen.
Und der Frost macht die Farben der Landschaft geheimnisvoll. Die Eisblumen im Wald sind wunderschön.

Neidische Grüße aus dem trüben Berlin mit Straßenlärm, weißer Wolkendecke und feuchtkaltem Sprühregen.

Back
Top Bottom