Herr Sami und Lilly Little

AW: Herr Sami

Gestern haben wir, Bat und Freund und Ich und Freund und Sami, an der alten Ostkurve (tödlicher Unfall von Jimmy Clark 1968) des Hockenheimrings spazieren.
Dabei sind folgende Bilder entstanden:

sami-167.jpg

sami-168.jpg

Bloß nicht den kopf nass machen *schreiweg*
sami-169.jpg

sami-170.jpg

sami-171.jpg

sami-172.jpg

sami-173.jpg

sami-174.jpg

Ein Sandbad bitte :D
sami-175.jpg

sami-176.jpg

sami-177.jpg

Der Spaziergang war toll =) V.a. wie Sami immer wieder den riesen Baumstamm aus dem bösen Wasser gerettet hat :D

sami heißt nun MOPSI *schreiweg*
er hat so zugenommen dass es erst meinem Vater und vor allem meiner Oma aufgefallen ist und SIE ihm weniger leckerlies gegeben hat.
er wiegt 13,7kg *umkipp*
er muss dringend wieder auf seine 12-13kg runter *motz*

so ein blöder hund,
bat hat ihn gerade heim gebracht nachdem er seit freitag abend dort war
seine reaktion war sehr bescheiden als er mich und dirk gesehen hat *beleidigt*
den hund vermiss ich nochmal *beleidigt*

das foto entstand letzten donnerstag beim geocachen
sami-178.jpg

Und bei mir war er so brav wie schon lange nicht mehr. War richtig entspannt mit dem ollen Knurrhahn. Er hat für seine Verhältnisse wirklich wenig gebrummelt und gestern waren wir sogar in nem Strassencafe was essen und er war fast komplett brav. Manchmal hat halt auch unser Sami seine lichten Momente :D

dann sollte er einfach öfter bei euch "urlaub" machen,
dann können dirk und ich wneigstens öfters in den bikepark :D

heute war mal die DSLR auf unserem Spaziergang und "unserer" tobewiese dabei
dabei sind ca 200 bilder entstanden, die besten ca 60 habe ich euch rausgesucht*schäm*
viel spaß beim gucken:D

auf dem weg zur wiese, sami muss seinen ball selbst tragen
sami-179.jpg

sami-180.jpg

sami-181.jpg

DAS ist auch unser Herr Sami
sami-182.jpg

sami-183.jpg

sami-184.jpg

sami-185.jpg

sami-186.jpg

sami-187.jpg

sami-188.jpg

sami-189.jpg

sami-190.jpg

sami-191.jpg

sami-192.jpg

gleich gehts weiter...

...
das ging in den baum, sami sprang um den baum rum und meinte so komme er da hoch*Vogelzeig*
sami-194.jpg

sami-195.jpg

sami-196.jpg

sami-197.jpg

sami-198.jpg

sami-199.jpg

sami-200.jpg

sami-201.jpg

sami-202.jpg

sami-203.jpg

sami-204.jpg

sami-205.jpg

sami-206.jpg

sami-207.jpg

sami-208.jpg

sami-209.jpg

sami-210.jpg

sami-211.jpg

das ging schon wieder in den baum
sami-212.jpg

...
ball wurde wieder gefunden:D
sami-213.jpg

sami-214.jpg

sami-215.jpg

sami-216.jpg

sami-217.jpg

sami-218.jpg

sami-219.jpg

sami-220.jpg

sami-221.jpg

sami-222.jpg

und schon wieder in den baum
sami-223.jpg

sami-224.jpg

sami-225.jpg

sami-226.jpg

sami-227.jpg

sami-228.jpg

sami-229.jpg

sami-230.jpg

sami-231.jpg

Kann mich Bat nur anschließen... hammerschöne Bilder.

Wenn man Sami so sieht, kann man echt nur froh sein, dass das mit seinem Bein damals dann doch so gut ausging.

wow man sieht richtig, dass er ne menge spass hatte :D

schöne bilder =)

Kann mich Bat nur anschließen... hammerschöne Bilder.

Wenn man Sami so sieht, kann man echt nur froh sein, dass das mit seinem Bein damals dann doch so gut ausging.

ja, wobei er hin und wieder mal probleme hat, da humpelt er 1-2 Tage. aber dann wird ein bissl langsam gemacht und nicht so viele km gelaufen dann geht es wieder
demnächst lass ich ihn nochmals von einer neuen TA untersuchen, was sie dazu meint.

Sami ist krank - nicht dramatisch - er ist ja mal wieder selbst schuld

am freitag morgen fing sami das *kotz**kotz**kotz* an, also gab es nux vomica, der ot war nur breiig, wobei er die gleiche gelbe farbe hatte wie das was er raus *kotz*
das nux vomica schulg sofort an
in der nacht von freitag auf samstag fing dann der durchfall an
also gab es ein bissl reis ins normale futter und keine leckerlies
dazu arsenicum album
nachdem ich heute morgen nach dem aufstehen erstmal das bad putzen durfte weil alles voll schei** war hab ich dann fast *kotz*
also hab ich beim TA angerufen und war heut mittag dann auch dort
sami hat ein fieber und hat auch nicht abgenommen und auch so macht er einen absolut fitten eindruck
er darf nun heute den ganzen tag nichts essen und ab morgen ein extra diätfutter in vielen kleinen mengen
wenn alles drin bleibt und kein durchfall mehr nach kommt darf er ab mittwoch das diätfutter mit normalen futter gemischt bekommen

mein armer sami - der NIE satt ist - darf nichts essen
er verzweifelt hier grad weil wir grad die tiere gemacht haben und ihn "vergessen" haben.

darfür sollte er heute eine elektrolytlösung trinken 500ml
ich sagte der TA sooo viel trinkt sami nicht in 2 tagen (er trinkt wirklich verdammt wenig)
aber mein hund hat mich sehr verwundert 2 mal getrunken und schon war der napf leer, scheint zu schmecken, wenn man so nen leeren bauch hat

ich bin ein böser, böser mensch*heilig**schreiweg*

wir waren mit sami im feld radln
im neubaugebiet wurden vor 2 wochen pfosten für einen zaun errichtet im grünbereich wo sami immer rennt,
auf der anderen seite war schon zaun, da läuft er brav drum herum
die ganze zeit lief sami immer sehr zögernd auf die pfosten zu, er hat nie dem frieden getraut ob da nicht doch ein zaun ist.

heute war da ein zaun, ich geb gas und sami gibt automatisch auch gas
heute vertraute er darauf dass da immer noch kein zaun ist, erst in letzter sekunde bemerkte er ihn und konnte noch abdrehen, aber nicht wirklich und federte seitwärts voll in den zaun*schreiweg**schreiweg**schreiweg*

es war sooooo lustig, und als er zurück federte lief er einfach weiter als ob nichts passiert wäre
ich bin fast vom rad gefallen und dirk auch*schreiweg**schreiweg**schreiweg*

ich bin ein böser mensch weil ich es voll provoziert habe *schreiweg*

Sami geht es schlecht*heul**heul*
ich habe ihm pansen aufgetaut fürs abendessen, sein leibgericht
dirk sagte, der will des gar nciht, sami frass es aber dann doch
auf dem spaziergang, kaum über die strasse hat er das alles *kotz*
und nicht wieder aufgefuttert, was er sonst immer macht
als ersatz wollten wir ihm danach normales futter anbieten was er verweigert hat
und ab da hab ich mir richtig sorgen gemacht
er hat dann angefangen viel zu trinken und ist in sein bett im dachgeschoß, wo er nie alleine hingeht außer wir gehen auch ins bett
hab ihn runter gerufen und mich neben die futterschüssel gesetzt, nein will er nicht und wieder hoch
nach ner weile hab ich ihn wieder runtergerufen er soll sich zu uns auf die couch legen, hab ihm den bauch massiert, er hatte offensichtlich bauchschmerzen
plötzlich wieder *kotz* das ganze wasser raus
und in der letzten ahlben stunde hat er glaub ih 4 x*kotz**kotz**kotz**kotz*
er ist nur noch ein häufchen elend
, ihm ist das*kotz* so peinlich dass er jedesmal das zimmer verlässt und sich in der nächsten ecke verkriecht*heul**heul*
nux vomic globulis schieb ich ihm rein, nur mit jedem *kotz* kommen siie wieder mit raus
mal ehen wie sich das entwickelt

Magendrehung?

Eher unwahrscheinlich bei einem leeren Magen, aber dass es futtert/ trinkt und es gleich wieder oben raus kommt, lässt mich aufhorchen!

Ich drück ganz dolle die Daumen, dass es nichts ernstes ist, vielleicht auch nur ein Infekt... *seufz* *drück* *drück*

also die *kotz*erei ist besser geworden, aber er hat sich noch ein paar mal übergeben
ich hab ihm immer nux vomica im wasser aufgelöst immer 4ml alle viertel stunde gegeben und es ist wenige/ltener geworden,
hauptsächlich wasser mit bissl schleim, nicht mal übermäßig viel magensäure
dirk meint ich betüddel ihn zu sehr, deshalb übertreibt sami wieder, ich muss ja zugeben er ist ein hypochonder, ein ganz schlimmer
sollte es sich nicht weiter bessern in den nächsten 2h werd ich wohl doch noch in die TK fahren,

Back
Top Bottom