Herr Sami und Lilly Little

oh, schön dass alles gutgegangen ist und es auch scheinbar keine wirklichen probleme gibt. die beiden passen gut zusammen =)

heut waren wir mit iris und ihren 15hunden spazieren, erstmal war das lilly ein bissl unheimlich, diesen riesen greyhounds und die schnaubenden dicken bulldoggs, aber kurz danach konnte sie zwischen allen rumwuseln und fand alles super
aber dann konnte ich sie in dem großen rudl sogar frei laufen lassen, sie klebt mir an den fersen, zwischen durch ist sie auch ein bissl gerannt als einerder grey-rüden seinen renner bekam, aber nie weit weg von mir max 15-20m
sie hört auch draussen super auf ihren namen, und was auch toll ist, sie guckt immer wo sami ist und orientiert sich an ihm

hach sie ist einfach ein kleiner traum *Herz*

das mit den 15hunde ist kein problem, man muss es gesehen haben, ansonsten kann man sich das kaum vorstellen

denkst du nicht, dass du sie für ihren ersten tag ein bisschen überforderst?
lass sie doch erst mal richtig ankommen =)

nein, sie ist nicht überfordert, sonst hätt ich mich mit meiner bekannten ja nciht getroffen
sie ist ein taffes kleines mädchen

lilly ist ja total auf mich fixiert, wenn ich nciht da bin oder ich sie geschimpft habe liegt sie auf meinen klamotten zum trost
gestern abend habe ich die kissen und decken gewaschen die je in ihrer und in samis box liegen, seither liegt sie ständig in ihrer box
ich bzw wir vermuteten, jetzt weiß sie dass es ihre ist da es nciht mehr nach sa riecht
eben nach dem duschen schau ich mal zu ihr in die box rein und was seh ich da
die kleine kröte hat sich meine socke geklaut und lag da mit dem kopf drauf *Herz*
ich hab noch n einzelene socke, die zieh ich heute nacht an und dann kann sie die in zukunft von mir haben, wenn sie das braucht

sie trägt meinen socken nun auch in der wohnung rum *Herz*

es gibt neue bilder

der beliebte sonnenplatz
lilly-008.jpg

in ihrer schlafbox
lilly-009.jpg

auf ihrer schlafbox, weil ich sie geschimpft habe, da sie die degus geärgert hat*motz*
lilly-013.jpg

degus gucken
lilly-010.jpg

lilly-011.jpg

lilly-012.jpg

ihr neues bett im wohnzimmer
lilly-014.jpg

bei papa im bett mit sami
lilly-015.jpg

Hey!

Der Sami hat ne Freundin?!

Das iss ja super... und dann noch so ne Hübsche... *Herz*

Knuddel die mal beide von mir.

Liebe Grüße
Jasmin

so der termin steht - am 14.06. um 10uhr wird lilly kastriert
jetzt hoffen wir nur, dass sie bis dahin nicht läufig wird

ich drück die daumen für die kleine maus...was wäre wenn sie läufig werden würde? ich denke ja, dass sami kastriert ist, aber er müsste ja trotzdem reagieren, oder? *grübel*

und wie der reagieren würde, er ist zwar kastriert aber er weiß worum es geht, das wäre eine halbe katastrophe, in dem fall würde ich ihn während der arbeitszeit zu oma bringen, die weiß zwar noch nichts von meinem notfall plan
deshab darf sie nciht läufig werden,

die nächste möglichkeit wäre danne rst wieder im august wenn ich ne woche betriebsurlaub habe

Und wieder vergisst Du, daß ich ab 9. Juli zu Hause bin und da die Nach-Op-Betüdelung übernehemn könnte *beleidigt*:D

die katastrophe wäre aber ne läufige hündin mit sami allein zuhause, nach der läufigkeit ists egal, so schnell wird sie ja dann nciht mehr läufig, da möchte ich das betüddeln schon selbst übernhmen

so nun gibts bilder nachschub

erst von unserem großen bub
sami-246.jpg

sami-247.jpg

und nun unsere süße kröte

was ist das?????
lilly-016.jpg

lilly-017.jpg

lilly-018.jpg

lilly-019.jpg

Endlich was zu essen. lilly springt wie ein gummiball bis zur futterstelle neben einem her
lilly-020.jpg

da ist mein futter
lilly-021.jpg

DER sonnenplatz schlechthin, auf der dreckwäsche
lilly-022.jpg

und nun einfach nur zuckersüß *Herz*
lilly-023.jpg

*Herz*
lilly-024.jpg

Bin ich nicht wunderschön *Herz*
lilly-025.jpg

*umkipp* die ist sooo süß *Herz* der kleine gummiball :D

aber sie scheint sich ja wohlzufühlen bei euch...sehr schön =)

ich freu mich über baldige spaziergehbilder ;-)

wir hatten am montag einen fotografen termin für den bulli in not kalender, aber da steht bzw sitzt sie auch nur

aber sobald es auf hört zu regnen und schönes wetter ist zwinge ich meinen mann die kamera mit auf den spaziergang zu nehmen

im moment darf sie nur an schleppleine laufen, wobei wir das ende schon garnciht mehr in der hand haben
am we fahren wir auf ne eingezäunte hundewiese, wo wir sie dann komplett ohne leine sausen lassen wollen unddann werden wir sehen ob das ganze training schon was gebracht hat auch ohne schleppleine, ansonsten bekommt sie ne wäsche leine mit haken die wir immer mehr kürzen wollen bis nichts mehr davon übrig bleibt und sie komplett frei laufen kann

Back
Top Bottom