Heute nicht mein Tag....

naja habe meine Rennis heute nachgeschaut und glaube da krabbelt nix mehr vielleicht habe ich gute Erfahrung damit
Ich hoffe du meinst Ardap ...

in blauen Sack habe ich das nicht reingetan nur gesprüht oben drauf habe keine Säcke mehr *traurig* und habe kein Cent mehr hier ._. muss warten das Arbeitsamt mir endlich geld gibt

*Angst* Nicht dass die sich weiter ausbreiten ... ist natürlich jetzt blöd ohne Geld usw .... *drück*

habe erst gesprüht und SPÜLE GLEICH oder morgen mal gucken bin ziemlich fertig *seufz*

Ich weiß immernoch nicht welche Art von Antiparasitenmittel du nimmst :D

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen...

Ja ich nehme Ardap ja sprühe Notfalls noch in Keller

die Mäuse,Rennmäuse und Kaninchen (die leider über Nacht in der Transportkiste sein mussen *traurig* weil ich die in Wohn- und Schlafzimmer nicht ohne Aufsicht laufen lassen kann wegen Kabel und so)

Kommen heute wieder in Tierzimmer *freu*

was mich auch freut bin ja bei den Farbmäuse bei der VG. Müsste ja wieder Inventar raustuen. Haben nur Wasser Futter und Zeitung und Zewa.
die zoffen sich nicht die quiken nur beim Putzen oder wenn Akito die Mädels besteigt ;-)

bin echt voll ko und mir tut die Birne weh denke mal von Ardap *seufz*

Tiere sind alle in Käfig... haben alle Zewa in Käfig und die Kaninchen Handtücher da meine Freundin mit den Streu nochnicht hier ist

Fertig außer Wäsche waschen ahhh wie ich das hasse *Wand*

Sollte man eigentlich nicht so eine Säuberungsaktion an einem Tag durchziehen? *grübel*

Eigentlich schon nur ich habe es leider nicht geschafft und kann auch nicht lange stehen wegen mein Fuß... sehe bei den Tieren auch nicht mehr an Ungeziefer Gott sei Dank =)

habe heute die Nachbehandlung gemacht und habe mit ne Spritze das Stronghold rausgezogen und ich Tollpatsch habe mich selber gestochen( so das es Blutet) und da ist auch wohl Strnghold in meine Hand gekommen... ist das schlimm?

Hast du das Stronghold denn mit einer Spritze mit Kanüle aufgezogen?
Stronghold ist natürlich Gift, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das auf dich eine Wirkung hat. Die Dosis, die du abbekommen hast, war ja sehr gering.
Da wäre die Gefahr einer Infektion durch den Nadelstich selber wohl größer... Aber wenn das geblutet hat, sind die Keime eigentlich rausgespült... Von daher würde ich mir da jetzt keine Sorgen machen.

Desinfizieren und im Zweifelsfall mal beim (Tier-)Arzt anrufen schadet aber sicher nicht.

ja habe ich aber habe die Mäuse nicht gespritzt keine sorge ;-)
die Nadel selber war verpackt

Back
Top Bottom