Klasse, gell?
Ratet mal...heut morgen hatte ich Besuch...und der Besuch hat mir was dagelassen, weil ers nicht behakten kann/will:
Das ist Paulchen...
er hat nen Ring um...ich hab dann gleich mal meinen TA angerufen, ob er morgen Notdienst hat...hat er nicht, aber ich durfte vorhin kurz vorbeikommen, weil er eh zum Tiere versorgen da war. Er hat gecheckt, wem der Pipsie gehört bzw. von welchem Züchter er kommt...den hab ich dann angerufen. Er hatte den Vogel noch gar nicht verkauft, er ist ihm beim Umsetzen in die Verkaufsvoli entflogen. Er ist höchstwahrscheinlich ein Hahn (suuuupiiii) udn ist etwas über 6 Wochen alt. UND ich darf ihn behalten.

Er meinte, er freut sich, dass der kleine es geschafft hat (ist immerhin einige KM geflogen) und er meint, zurückbringen und dann wirde umziehen in sein neues Heim wäre doch total blöde. Dafür, dass ich die ganze Zeit versucht hab, ihn zu fangen, gehört er jetzt auch hier hin, sagt er. *freu* *freu* *freu*
Nur vergesellschaften darf ich lt. Ta noch nicht. Moni war/ist ja grad krank und der Stress wäre noch ein zu hohes Risiko. ;-( Aber Moni wird überleben, das war nämlich leider ne Zeit lang nicht sicher.
Naja, bis ich vergesellschaften darf, versuche ich klein Paulchen ein Bissl zahm zu kriegen. Sooo ängstlich ist er nämlich nicht. Aber heut hat er genug durch und penntauch erstmal. *Herz*
LG
die glückliche Melly