Hier fliegt ein Welli rum...

Er wird nicht rein gehen.

Aber...jetzt wos dunkel ist, ist das die Chance...
Taschenlampe umgeschnallt, auf Baum geklettert und Wellie, der euch nciht kommen sieht geschnappt.

Auf ne gut 10m hohe Tanne kann ich leider nicht wirklich klettern. ;-)
Er sitzt immernoch da...wenn er doch mal wo hinfliegen würde, wo wir drankommen... ;-(
Ich glaub, der hat seine Schwanzferdern verloren...die sehen so kurz aus. *grübel*
Oh mann... *heul* *heul* *heul*

Da kommt keiner hoch. Ist halt ne Tanne.
Wir hätten den süßen beinahe gehabt. Er hat etwas Futterchen gefressen, dass wir hingestellt haben. Aber er war zu scnell wieder weg und ist wieder auf der Tanne. ;-( Aber er ist noch da.

Mist, ich seh ihn nicht mehr. Hoffetlich ist er nur weiter in die Tanne gelaufen. ;-(

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr den kleinen Kerl eingefangen kriegt.
Wir haben letztes Jahr über eine Woche lang erfolglos versucht nen Kanarienvogel einzufangen der hier rumgeflattert ist. Leider haben wir ihn nicht gekriegt und nachdem es ein Gewitter gab haben wir ihn nichtmehr wieder gesehen *Traurig*

Ein Nachbar hat ihn eingefangen!!! Hat mir grad ein anderer nachbar erzählt. uiuiuiuiui...Ich bin so froh. *freu* Und gespannt, ob er ihn behält oder sih dran erinnert, dass ich meinte, ich könnt ihn nehmen... *heilig*
Oh mann, bin ich froh, dass er nicht sterben musste.
Meint ihr, er muss jetzt mal zum Checkup zum TA?

Super, siehst du alles ist gut gelaufen *drück* :D
Zum TA würde ich auf jeden Fall mal, die lange Zeit die er draußen war...

Klasse, gell?

Ratet mal...heut morgen hatte ich Besuch...und der Besuch hat mir was dagelassen, weil ers nicht behakten kann/will:

Das ist Paulchen... :D
400_6337303261396439.jpg

er hat nen Ring um...ich hab dann gleich mal meinen TA angerufen, ob er morgen Notdienst hat...hat er nicht, aber ich durfte vorhin kurz vorbeikommen, weil er eh zum Tiere versorgen da war. Er hat gecheckt, wem der Pipsie gehört bzw. von welchem Züchter er kommt...den hab ich dann angerufen. Er hatte den Vogel noch gar nicht verkauft, er ist ihm beim Umsetzen in die Verkaufsvoli entflogen. Er ist höchstwahrscheinlich ein Hahn (suuuupiiii) udn ist etwas über 6 Wochen alt. UND ich darf ihn behalten. :D Er meinte, er freut sich, dass der kleine es geschafft hat (ist immerhin einige KM geflogen) und er meint, zurückbringen und dann wirde umziehen in sein neues Heim wäre doch total blöde. Dafür, dass ich die ganze Zeit versucht hab, ihn zu fangen, gehört er jetzt auch hier hin, sagt er. *freu* *freu* *freu*

Nur vergesellschaften darf ich lt. Ta noch nicht. Moni war/ist ja grad krank und der Stress wäre noch ein zu hohes Risiko. ;-( Aber Moni wird überleben, das war nämlich leider ne Zeit lang nicht sicher.

Naja, bis ich vergesellschaften darf, versuche ich klein Paulchen ein Bissl zahm zu kriegen. Sooo ängstlich ist er nämlich nicht. Aber heut hat er genug durch und penntauch erstmal. *Herz*

LG
die glückliche Melly

Na das ist dochmal wieder ne positive Nachricht. *knuddel*

Super und viel Spaß mit Paulchen... und ich dachte normalerweise suchen sich nur Katzen ihre Dosenöffner selbst.

Das ist ja super, dass ihr ihn bekommen habt und dass ihr ihn behalten dürft *freu*

@ Heike: Ja, so hat Miez das ja damals auch gemacht. :D Aber bei nem Welli hätt ichs auch nicht erwartet. *Vogelzeig* :D

@ Stitch: Was meinste, wie froh ich war, dass er gefangen wurde. *SteinvomHerzenfall*

Oh supiii!!! *freu* *freu* *freu*
Dann verwöhn den kleinen mal ein bisschen. *Herz*

Back
Top Bottom