Wieso sollt ich Moni vergessen?

Hatte ich nicht vor...daher ja überhaupt mehr Wellis.
Moni blüht übrigens schon jetzt auf. Sie ist den ganzen Tag am schnattern, hüpft rum...total toll. *freu* Und das nur, weil sie den Pauli hören kann. Wie wirds erst, wenn sie zusammen dürfen?
Ach ja, TA sagt, alles ist ok soweit, aber ich soll mit der Vergesellschaftung noch ne Woche warten. Vorher möchte er nochmal ne Kotprobe vom Pauli haben, falls er sich draußen doch was eingefangen hat.
Öh ja, Erich ist korrekt...aber nich DER heißt so, sondern DIE.
Ja, schade dass die Zeit mit Pio vorbei ist. Der würde Pauli auch mögen. Moni hat er ja eh geliebt. *Herz*
@ Pina: Pio war aber auch kein Einzelpiepser und konnte sprechen.

Ich weiß, dass das nicht oft so ist, aber vielleicht lernt Pauli ja das ein oder andere Wort. Wenn nicht, lern ich eben Welli-Sprache.

Moni kann übrigens auch Moni sagen. Hat sie wohl von Pio gelernt. Das wars dann aber auch schon.
Und klar, glücklich ist die Hauptsache.
Heut ist der Lütte mir auf der Handeingepennt. Ich muss ihn wohl müde gequatscht haben.

Er mag es total, wenn man ihn so gegen den Strich anpustet. Ist bestimmt wie kraulen für ihn. =)
Streicheln lässt er sich auch. Ich glaub mittlerweile, er wurde schon vorgezähmt. Sooo schnell fasst ein Piepser doch kein Vertrauen oder?
Na, Pina, wenn deine Zicken sich vestehen, dann hoff ich mal, dass Erich und Moni sich auch mögen.
Ich denk mal, da wäre dann ein zusätzlicher Han sinnvoll?

Nicht dass die Mädels sich um Pauli kloppen.
LG
Melly