Hilfe!
Also, anscheinend hat es sich bei uns in der Gegend herumgesprochen, dass wie Mäuseliebhaber sind - glaube auch darum, dass ich für meinen kleinen Schatz sehr intensiv nach nem neuen Freund gesucht habe..... auf jeden fall haben wir seit gestern 2 junge und gesunde Weißfußmausdamen, wie ich gestern auch gleich vom Tierarzt erfahren habe.
Nun mein 'Problem': die 2 waren in ner Box und ich wollte sie in vorrübergehend in den alten Hamsterkäfig meines Cousins setzen, bis ich was besseres habe.
Auf jeden Fall hat meine Mutter das anscheinend irgendwie net mitgekrieg und es nur gut gemeint und die 2 zu Pepper reingesetzt, bis ich wieder mit dem Hamsterkäfig gekommen bin.....
Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich kurz vor nem Herzinfarkt war!!!
Zum Glück ist nix passiert! Ich dachte schon, dass die sich gegenseitig zerfetzt haben. Aber die drei scheinen sich gut zu verstehen.
Soll ich die jetzt zusammenlassen? Sie sin immernoch bei Pepper drin, weil sie so scheu (und sooooo flink! sind!) und ich sie net rausfangen konnte.
Außerdem habe ich angst davor, dass wir noch mehr Tiere vor die Tür gestellt kriegen... nicht dass ich denen nicht helfen möchte - aber Platz und Erfahrung fehlen halt...