Ich habe, wie ich vorhin festgestellt habe nämlich ein ganz großes Problem.
Als ich vorhin etwas frisches Heu und Futter reingetan habe, waren mal wieder zwei der Babys draußen und sind rumgekrabbelt, bevor die Mama sie wieder einsammeln konnte.
Aber da waren nicht nur zwei große, wie ich dann zu meinem Entsetzen festgestellt habe. An der Zitze der Schwarzen hing noch ein ganz kleines Baby, das mit rausgekugelt ist und höchstens ein 3 Tage alt sein kann. es ist echt noch winzig.
Ich habe mich dann schnell entfernt und die Mama hat pflichtbewusst alle Babys eingesammelt.
Das war echt ein Schock, denn diese Junge konnten nicht von einer Schwangerschaft vor dem Kauf stammen.
Also habe ich gewartet bis die anderen zwei mal draußen waren und sie dann blitzschnell gefangen um herauszufinden, ob es wirklich alles Weibchen sind.
Und der Schock war echt riesig, als dabei herauskam, dass die Graue ein Männchen ist.
Die Zimtfarbene ist demnach Mama des zweiten Wurfs und wie ich dem Wiki entnommen habe, könnten sie beide schon wieder trächtig sein!
Das heißt, ich habe ein wirkliches Problem, da ich mir so viele Kastrationen einfach nicht leisten kann.*heul*
Die Graue sitzt jetzt übrigens in Einzelhaft und ich muß unbedingt schauen, was ich mit ihr mache.*heul*
Also auf meine Biolehrerin kann man sich echt nicht verlassen, sie hatte mir zugesichert, dass sie noch einmal selbst nachgesehen hätte und alles Weibchen wären und jetzt so etwas!
Was mache ich bloß?*heul*