Hey,
die kleine Maus lebt noch *freu*
mit flocke war ich nochmal bei meinem normalen mäuse-ta, weil sich keine besserung einstellte und die hat nochmal richtig untersucht, mit mikroskop und allem. es sind definitiv keine Milben (hatte ich mir auch überlegt, denn erstens keine besserung, zweitens ist er der einzige) und casper mit seinem herzfehler und mizzy mit ihrer lungeninfektion wären mit sicherheit leichte beute gewesen. ich habe jetzt einen schönen neuen käfig gekauft, wobei das gar nicht einfach gewesen ist, einen zu finden der groß genug ist und gleichzeitig einen engen maschenabstand hat.
ich habe jetzt alleine diesen monat für meine mäuse 200 euro ausgegeben, ich hoffe die kleinen racker wissen das zu schätzen *Keule*
aber ich bin so froh, dass noch alle leben.
ach und morgen werde ich erfahren ob es ein pilz bei flocke ist, dem geht es echt nicht so gut, sieht aus wie ein gerupftes Huhn.
und ganz lieben dank für euren beistand und eure Hilfe und eure netten Worte.
zwischendurch dachte ich echt, ich will die alle nicht mehr haben, jeden morgen hatte ich angst in den käfig zu gucken, ich hoffe die zeiten sind erstmal vorbei. *Vogelzeig*