Hilfe Nachwuchs!!!

Kurzer Zwischenstand: Frechdachs (der Papa der Babys) wurde gestern (Freitag) erfolgreich kastriert . Hat sich soweit auch schon wieder gut erholt. *freu* Kostenpunkt: 45,- *umkipp*

Hoffe das funzt...

MAGIX | Meine Album Website

..und man kann die Rennis sehen. Vielleicht kann mir dann auch einer von euch sagen, was die beiden grauen Babys für genaue Farbgebungen sind.

Juhu.. es klappt (Fotos waren fürs Forum zu groß,deshalb jetzt so..) *freu*

Moin.

Auf den letzten drei Bilder sind ja die zwei kleinen grauen zu sehen. Da würde ich sagen der dunkle ist ein Platin und der helle ist ein Platin-hell-schecke.

Danke dir,werd in 1-2 Tagen beim sauber machen mal versuchen sie etwas besser zu erwischen.

Hab jetzt nochmal Bilder von den kleinen Fratzen gemacht, wo man hoffe ich die Farben der 2 grauen besser erkennen kann. Die sind ja sooooo schnuckelig *Herz*

Wie schautn das jetzt aus. Ich hab im Wiki gelesen,das man die Jungs bis zur 8. Woche noch beim Papa lassen kann. Muss ich das dann genauso machen wie bei einer normalen VG??? *grübel*

Hallo Roxie,

der Papa sitzt schon wieder bei der Gruppe?
Du hast ihn doch kastrieren lassen, richtig?

Muss das erstmal ordnen, bevor ich dazu was sagen kann. ;-)

Sollte er nämlich noch alleine sitzen, würde ich die Jungs mit der 5. Woche von der Mama und den Geschwistern trennen (nach Möglichkeit in 2er Gruppen). Die Mädels können bis zur 8. Woche bei Mama bleiben, und dann in 2er Gruppen getrennt werden.

Wie viele Böcke und wie viele Mädels sind es denn?

Papa sitzt extra und ist kastriert. Die Jungs müsst ich zum 13 von muttern trennen. sind entweder 2 oder 3 jungs, muss da morgen, übermorgen nochmal nachschauen.

Hmm..also ich würde die Jungs unter sich lassen.
Wenn es nicht anders geht, dann ist es halt leider eine 3er Gruppe.
Ansonsten wäre es unsinn sie mit Papa zu vergesellschaften, der dann eh zur Mama zurück soll. Das wäre auch für ihn viel zu viel Stress und ein hohes Risiko.

Deswegen frag ich, weil die schnuffis ja erst mit 8 wochen in ein neues zuhause dürfen. Und halt immer geschrieben wird "zum Papa geben in der Zeit". Aber der Papa dann ja meist nicht mehr zur mama geht *grübel* bin grad selbst verwirrt.

Nein,
das ist schon okay so. Trenn die Lütten in eine 2er oder 3er Gruppe und gut ist. Papa darf dann zu Mama, wenn die Mädels auch getrennt werden.

lg
Kathrin

Juhu *freu* alle meine Minirennerbabys haben ein schickes neues zuhause gefunden *freu*.

Aktueller Stand: Die Eltern der Babys sind erfolgreich wieder vergesellschaftet.
Null Aggressionen, pure Neugier und von Frechdachs wahrscheinlich einfach nur Freude, da er die letzten Tage vor der VG allein war. Sitzen,buddeln und putzen sich momentan in einer Hälfte vom EB und nächste Woche folgt die zweite Hälfte. *mosch* *laola* *mosch*
Ich bin so happy das das so gut funktioniert hat, wo das doch meine erste VG war. *freu*

Back
Top Bottom