Ah okay, dann mach ich das.
Maus Nr. Zwei iSt definitiv auch schwanger da sieht man jetzt schon Richitge Beulen an den Seiten. Bei Maus Nr. Drei bin ich mir nicht ganz sicher, aber die könnte auch schwanger sein *umkipp*
Wie mache ich das denn am besten mit dem Umzug, immerhin sind es dann Mind. 2 Würfe mit denen ich umziehen muss.
Muss ich da irgendwas beachten? Soll ich alle Mäuse zusammen mit den Mind. Zwei Würfen in die transportbox setzten, oder lieber nur die zwei Würfe mit Mamas und die anderen extra?
Ach Gott bin Grad etwas überfordert mit dem mäusesegen *umkipp*
Vorallem weiß ich echt nicht, wohin mit den ganzen Mäusen, die hier zu vermitteln ist total schwer bis garnicht möglich, das einzige wie ich sie hier los werden würde wäre als schlagenfutter, aber das ist ja auch nicht das wahre. Allerdings wenns zu viele böckchen sind, gehen die auf jeden Fall als schlangen Futter weg, so viel Geld für die kastrationen hab ich leider nicht

Aber die ganzen Mädels müssen auch weg, soviel Platz hab ich dann nu doch nicht für eventuell 30 Mäuse und ein größeren Käfig bauen kann ich auch nicht, da mir da echt die finanziellen Mittel zu fehlen, bekomme die nächsten drei Monate kein Geld und lebe quasie gerade von nichts

also wenn hier jemand Mädels haben möchte, dann bitte melden , ich verschenken alle Mäuse.
Lg.