Hilfe, was kann ich tun?

sie wird die tiere nicht hergeben, SIE ist doch die Heldin (versteht ihr das nicht *grübel*, ich auch nicht)
Sie hat doch die tiere ihrer schwester weggenommen aus einer erbärmlichen situtaion in die nächste (vielleicht haben sie es jetzt ein tick besser).

und ein argument von ihr war:
ich solle mir die tiere ihrer Freundina nsehen, denen geht es noch viel schlechter.
ich meinte darauf nur : Gerne, dann kann ich helfen.

daraufhein hat sie wieder mit etwas anderem angefangen.

ich fühl mich jetzt noch viel hilfloser, da ich weiß dass ich ncihts für die tiere tun kann, gestern ahtte ich wenigstens noch eine kleine hoffnung. *Traurig*

*böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*
Wie kann man seinen Tieren so was antun????????????? *heul* *heul* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*

Also: Die Drohung mit dem Anwalt ist vollkommener Humbuck.

Denn einen einfachen Flyer zu verteilen, in dem allgemeine Informationen stehen (habe es nicht nur auf die Punkte beschränkt, die offensichtlich sind, wie du weisst ;-) ), ist keinesfalls strafbar.

Und in dem ganzen Teil steht mit keinem Wort drin, dass dieser Flyer nur an sie gegangen ist.

Ich frage mich nur wie sie auf dich gekommen ist. *grübel*

Ich sage mal: Beobachte das mal... und lass sie das auch mitkriegen (aber nicht wie du Fotos der Haltung machst!).

Also lass sie sehen, dass du ein Auge auf sie hast.

Dass sie Panik gekriegt hat, liegt daran, dass der Flyer von einem TSV ist... bzw. von jemandem aus einem TSV geschrieben wurde.

Ergo könnte sie denken, dass du sie angezeigt hast.

Aber erzähl mal wie sie auf dich kommt. *grübel*

ich habe ihr nur mit ein paar wenigen worten meine hilfe angeboten mehr nicht, dass ie sich gerne persönlich mit mir in verbindung setzen kann.
wahrscheinlich hätt ich das ganze ganz anonym machen sollen, aber ich dachte so hat sie einen direkten ansprechpartner.
das mit dem anwalt ist mir auch klar, der wird sie auslachen wenn sie mit meinen paar zeilen und dem flyer dort ankommt.

naja, ich denke die kriegt sich schon wieder ein, und selbst wenn sie mir irgendwen an den hals hetzt bei mir gibt es nichts was auch nur irgendjemand beanstanden kann.

Gut,... immer schön Ruhe bewahren, die kann uns gar nix. *lol*

Wegen der Anonymität... vielleicht war das sogar goldrichtig... so wissen wir jetzt, dass sie nicht wirklich vor hat irgendwas zu ändern - sonst würden die Tiere nicht so leben wie sie es jetzt tun (denn von den ganzen Plänen glaube ich schonmal gar nichts)

Es ist nur wahnsinnig traurig um die Tiere. *Traurig*

Bist du beim gleichen Vermieter? Vielleicht könnte man da das ein oder andere Wörtchen fallen lassen.

nein bin nicht beim gleichen vermieter, hier ist glaub ich keine wohnung doppelt besetzt mit vermietern.

also dafür dass der morgen kommen soll und sie ihre tiere verstecken muss, die sind noch nict gereinigt kommt sie sehr spät nach hause, nämlich noch garnicht und der sollte eigentlich morgen früh kommen *grübel*

ich hätte es feige gefunden das anonym zu machen zumal ich gehofft hatte etwas bewegen zu können und da ist ein direkter ansprechpartner besser wie irgendeine name und ne telefonnummer oder HP

ich denke, die wollte mich einschüchtern mit ihrem anwalt gebabbel, da ist sie aber bei mir fehl am platze, ich kenne meine rechte und pflichten.
große töne aber nichts dahinter, so schätze ich sie ein.

Na, da bin ich aber mal gespannt, was da morgen so abgeht.
Entweder sie ist nicht da, oder der Vermiter findt nen treckigen Stall mit den zwei Ninchen.
Schreib uns dolch bitte dann die neuichkeiten von der "guten" *böse* Frau

Mal abgesehen von der restlichen Diskussion....

Die Tiere müssen unter der Decke ja nen Hitzestau bekommen *böse* Jetzt wirds erst so richtig schön heiß, wenn die das ohne Schaden überleben wärs ein Wunder *Traurig*

Da bin ja mal neugierig Nelson, was Du heute zu berichten hast ...

Heute gibt es nicht viel zu berichten.

SIE war beute noch nicht zuhause, alles so wie es gestern war.
Ein Vermieter habe ich heute nirgends gesehen.

Naja, was anderes habe ich auch nciht erwartet.

Ich kann nur für die zwei hoffen, dass dieser Sommer nicht sehr warm wird. Und dass die Frau auch macht was sie gesagt hat. Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht drann.

na gegen einen flyer kann sie nichts machen auch nicht wenn sie jemand besucht. das einzige was verboten ist - ist privatleute anzurufen - die es nicht wollen.

aber ändern wird man da nichts dran. da hilft leider nur einen haken dran. kostet nur eigene nerven.

lg daggi

ich beobachte das ganze, mache jeden tag ein foto von dem saustall und ich werde meinen TA kontaktieren und ihn fragen was ich noch machen kann bzw was er davon hält.

*böse* *böse* *böse*die blöde schnepfe ist immer noch nciht zuhause, von wegen jeden tag frisches wasser und futter. *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*

berichtest du uns wie es heute mit den Hasis weitergegangen ist???
da bin ich ja mal gespannt.

sie muss heute nacht da gewesen sein, heute morgen war vor dem käfig gefegt und ein müllbeutel mit einstreu stand daneben,
aber mehr war nicht zu sehen,

ich bin um 23 uhr ins bett, kein auto und heut morgen um halb sechs aufgestanden und wieder kein auto.

und im moment geht hier grad die welt unter, es regnet in strömen, die armen häschen.

mache später ein foto.

mann, wer kann sienen Hasis nur so böses tuen???
es gibt zu viele tierquäler auf der Welt. *heul*

war heut beim TA und habe ihn wegen dieser doffen schneke mal angesprochen was er davon hält.

er meinte dass man wohl nichts weiter tun kann.
ich könnte den vet-amt bescheid geben, die würden sich das anschauen aber groß was passieren würde da wohl nichts und da DIESE blöde dann gleich auf mich kommen würde, würde er mir davon abraten.

ich solle erstmal nichts weiter tun und ein bissl grass darüber wachsen lassen.

wenn sie mich nicht schon kennen würde, dann hätte er radikalen tierschützern bescheid gegeben, die haben wohl schon öfters kaninchen von balkonen geklaut oder welpen im winter aus ner katzentransportbox die im hof stand.

ich solle das beobachten und ihm ab und zu berichten.

aber er sieht da leider auch kaum chancen. *heul*

edit: er meinte dass einem kaninchen laut tierschutzgesetz eh nur 2 DIN A4 blätter platz zustehen würden, und deshalb könnte da der amts-TA auch nichts machen, da diese handelsüblichen käfige diese größe für 2 tiere reichen. ist das nicht schrecklich.

Sollte das mit dem "Klauen" ein Wink mit dem Zaunpfahl von dem TA?

natürlich, er meinte nur da SIE mich nun kennt wird sie gleich auf mich kommen und dann kann ich wirklich probleme bekommen wenn sie zum anwalt geht.
hätt ich´s nur doch anonym gemacht dann hätten die armen ninchen doch noch eine chance.

Back
Top Bottom