Hilfe!!!!!!!
Meine 3 kleinen süßen Mäuse wurden von den schwarzen Springern brutal angegriffen!!!!*heul*
Ich habe einen Selbstbaukäfig mit jeweils 3 Etagen, die 2 schwarzen Springer waren unten und die 3 weissen haben sich 2 Etagen geteilt.
Ich war grade unten beim essen & als ich wieder hoch kam habe ich alle Mäuse auf einer Etage gesehen.
Vorher waren alle in einem Käfig & haben sich verstanden.
Ich kam hoch & da habe ich es gesehen BLUT überall BLUT!!!!
Alle 3 Mäuse sind verletzt.
Eine Maus nur leicht am Rücken der geht es aber so weit ganz gut, dir läuft auch schon wieder im Laufrad.
Die andere Maus hat 2 Bissstellen am Schwanz und Ihr fehlt eine Kralle an der rechten Vorderpfote.
Aber bei der anderen ist glaube ich alles verloren!!!!
Der Schwanz ist am Ansatz angefressen & blutig, die rechte Hinterpfote ist auch voller blut, aber erkennen kann man nichts & bei der rechten Vorderpfote ist echt alles verloren, sie ist nach außen gebogen & die Maus vewegt sie nicht mehr.
Die 2 schwarzen Springer habe ich sofort zu meiner Freundin gegeben, damit habe ich nun nichts mehr zu tun.
Jetzt meine Frage :
- Was mache ich mit der total verletzten & zum Schluss erwähnten Maus???
Bitte helft mir, es ist vor einer knappen halben Stunde erst passiert, aber bitte helft mir ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!!*heul* *plärr*
Gruß Lisa
Meine 3 kleinen süßen Mäuse wurden von den schwarzen Springern brutal angegriffen!!!!*heul*
Ich habe einen Selbstbaukäfig mit jeweils 3 Etagen, die 2 schwarzen Springer waren unten und die 3 weissen haben sich 2 Etagen geteilt.
Ich war grade unten beim essen & als ich wieder hoch kam habe ich alle Mäuse auf einer Etage gesehen.
Vorher waren alle in einem Käfig & haben sich verstanden.
Ich kam hoch & da habe ich es gesehen BLUT überall BLUT!!!!
Alle 3 Mäuse sind verletzt.
Eine Maus nur leicht am Rücken der geht es aber so weit ganz gut, dir läuft auch schon wieder im Laufrad.
Die andere Maus hat 2 Bissstellen am Schwanz und Ihr fehlt eine Kralle an der rechten Vorderpfote.
Aber bei der anderen ist glaube ich alles verloren!!!!
Der Schwanz ist am Ansatz angefressen & blutig, die rechte Hinterpfote ist auch voller blut, aber erkennen kann man nichts & bei der rechten Vorderpfote ist echt alles verloren, sie ist nach außen gebogen & die Maus vewegt sie nicht mehr.
Die 2 schwarzen Springer habe ich sofort zu meiner Freundin gegeben, damit habe ich nun nichts mehr zu tun.
Jetzt meine Frage :
- Was mache ich mit der total verletzten & zum Schluss erwähnten Maus???
Bitte helft mir, es ist vor einer knappen halben Stunde erst passiert, aber bitte helft mir ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!!*heul* *plärr*
Gruß Lisa

Der Hund von der Ex meines Bruders hat damals unseren Wellensittich totgebissen*heul*,vorher hatte er ein neu gekauftes Kaninchen so schwer verletzt das es erlöst werden mußte.Sie hatte es im Auto aus der Box geholt und auf dem Schoß gehabt,da sprang er vor und biss es ins Genick*heul*.Trotzdem hab ich diesen Hund noch sehr gern.Es war nicht seine Schuld sondern Unachtsamkeit von Menschen.Man kann ihn ja nicht für den Jagdinstinkt verurteilen.Es ist wirklich schrecklich was da passiert ist und ich hoffe das sich deine Mäuschen schnell erholen.Aber verurteile bitte nicht die Springer für ihr natürliches Verhalten,so etwas geschieht nicht böswillig.