Hundesuche Nela und Mona

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Klasse!!!!!!!!!!!!

Da hüpfe ich auch gleich mal mit:

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Hallo Mona,

Mann, ich freu mich so für Dich. *freu* *freu* *freu*

Ganz liebe Grüße,
Claudia

... ich freu mich zwar für dich Mona aber fast noch mehr für den Hund, dass sie sooooo ein schönes (und sogar aufgeräumtes ;-)) Zuhause bekommt *freu*!

Nela

Na dass ist ja super.
In mein nächstem Leben werd ich Hund und hoffe ich bekomm auch so nen schönes zu Hause. :D

Hach Mädels, habe grade den Termin bekommen... es sind noch ca. 30 Stunden bis zum Hund (werde den Titel ab jetzt immer mal aktualisieren :D :D :D)

Du sollst doch aufräumen und nicht hier dauernd den Threadtitel ändern *bätsch* *bätsch*

Bat, ich hab dich auch lieb, *lol*

Muss nur noch das WohZi saugen und morgen kommt das Kaninchenzimmer dann dran und Amenhotep wird in die Küche umquartiert.

Dann is alles feddisch! :D

*Mona*

Wann kommt der Smilie "Mona ist sooo ordentlich" und/oder "Mona die beste Hundemama der Welt"?

Original von nela

833580qn.png

Nichts überstürzen - ich habe noch nicht mal einen hund. *lol*

Hä? Wieso steht der Beitrag als von Lila geschrieben?????????

Uuuups... mir ist ein kleines Malööööör passiert. *schäm*

Wollte zitieren, habe aber auf BEARBEITEN gedrückt - SORRY LILA!!! Hab deinen Beitrag kaputt gemacht. *Traurig* ;-( *Traurig* *heul*

Leudäääää es wird langsam ernst... und ich kriege mich kaum noch ein vor Freude... in 57 Minuten trudelt Meggie hier ein (natürlich auch Sandra und Michael, auf die ich mich nicht minder freue)

Hoffentlich kommt Sarah bald, sonst kollabiere ich. :D

Mona, das ist soo toll!!!!!!! *freu* *freu* *freu* *freu* *drück* *drück* *drück* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bei mir sinds noch 2 Tage...wir holen Ronja am Sonntag so gegen 3 ab. *freu*

Ich freu mich so für dich!!! *freu* *freu*

juhuuuu!!!!!! der countdown läuft.... drück dir die daumen das alles glatt geht ;-)

viel freude mit meggie *drück*

es ist 18 Uhr... weder Sarah noch Sandra in Sicht. *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom