- Reaction score
- 0
Du könntest auch an einer Seite noch daneben bauen und dann einfach die Seitenwand einer Etage entfernen, sodass die volle Fläche durchgängig zur Verfügung steht. Irgendwas wird da schon machbar sein...

daneben steht das eine aqua von meiner anderen hamster dame :_( na super nun bin ich echt am überlegen zwei tage bevor sie kommen sollten alles zu canzeln -.- nein natürlich möchte ich die tierchen nicht unter mindestmaß halten aber die offenstallhaltung geht aufgrund katzen u hund nicht... *umkipp* ich dachte es wäre ausreichend
so lang überlegt und nachgedacht und gemacht und getan und nun das -.- fühle mich absolut schlecht gerade!!!! *seufz* für einen umbau reicht das geld nicht aus und dazu reicht der platz auch nicht wirklich aus... dann müsste ich alles umstellen und das klappt leider nicht
vll ist es auch nach 5 monaten überlegung einfach doch keine so gute idee? ich bin gerade echt am verzweifeln...

Wenn du einen neuen Käfig kaust, kannst du deinen alten ja hier im Kleinanzeigenbereich verkaufen =) Vielleicht hat jemand anders Platz eine schöne Dachterasse oder eine Erweiterung zu bauen![]()

Würd mich auch freuen, wenn der forumsintern bleibt 
), nimm noch Inventar raus und sperr wenn möglich eine oder zwei Ebenen. Sie sollten möglichst erst nach und nach ihr neues Revier zur Verfügung gestellt bekommen.
) noch mit einem Draht ab. Du kannst das Seil um den Draht drehen, dann siehst du ihn nicht. Aber das wird von den Mäuschen sehr gern durchgenagt, und wenn der Ring dann auf eine andere Maus fällt, könnte das böse ausgehen *Angst*
gar nicht so leicht zu überblicken ob auch alle 4 oben sind
aber ich bin happy
nun lasse ich sie ersteinmal in ruhe