KleinesMäuslein
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
*Traurig* Ich brauch dringend Hilfe und Tips bei meiner Myco Maus. Meine Maus hat schlimme Mycoplasmose. Habe sie mit Baytril versorgt, weiß jetzt auch von Inge das ich das weiter geben muß, aber was kann ich noch tun? Die ärmste hat atemnot, flankenatmung und "zwitschert und Pipst"!Das ist so arg, das ich nachts nicht mehr schlafen kann, weil sie so late geräusche macht. Brauch dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!
Eine andere fängt auch schon an, die hat tetraseptin bekommen, muß ich wohl nochmal geben, denn sie fängt wieder mit "knatternden" Geräuschen an.
Aber was kann ich tun das meiner einen, sehr kranke maus noch mehr geholfen werden kann?? Damit sie Luft bekommt? Kann ich eine Rotlichtlampe verwenden oder ist das krebseregend?
Liebe Grüße Kleines Mäuslein
Eine andere fängt auch schon an, die hat tetraseptin bekommen, muß ich wohl nochmal geben, denn sie fängt wieder mit "knatternden" Geräuschen an.
Aber was kann ich tun das meiner einen, sehr kranke maus noch mehr geholfen werden kann?? Damit sie Luft bekommt? Kann ich eine Rotlichtlampe verwenden oder ist das krebseregend?
Liebe Grüße Kleines Mäuslein