J
Joyce03
Gast
Hallo ihr Lieben, guten Abend...
So nachdem Omi sich leider doch nicht wieder selbst regeneriert hat, und nun vermehrt nießt, bin ich wieder schwer am überlegen Baytril zu geben...Was meint ihr, ist das sinnvoll? Ich sollte doch eigentlich nicht abwarten bis es schlimmer wird, oder?
Dann meine arme kleine Babymaus... ;-(
Ich hab vorhin beobachtet dass Omi gar nicht an sie randarf, sie ist gleich ganz hysterisch fiepend abgehaun...Omi tut ihr aber nichts, denk ich sondern kommt halt nur mal zum putzen vorbei...
Heute hab ich eine kleine Wunde bei Baby am Vorderfuß gefunden.
Ansonsten, sie hat nach wie vor glänzende Augen, glänzendes Fell, frisst normal, trinkt gut.
Mit Vitaminpaste spar ich zur Zeit auch nicht...
Mensch...die Kleine jetzt einzeln auf Zellstoff zu setzen ist auch sinnlos oder?
Wie versorge ich denn die Wunde wenn sie größer wird?
Kann ich ihr nicht etwas zum stillen des Juckreizes geben? Fenistil oder so?
Ich kann das wirklich nicht mehr mit anschauen...Sie ist regelrecht hysterisch...knabbert und kratzt...Obwohl es meiner Meinung nach schon besser ist als vorgestern...
Vielleicht könnt ich ihr auch Baytril mitgeben, is ja son Wundermittelchen...
Aber das ist wahrscheinlich auch ne Schwachsinnsidee, nicht war?
Aber ich kann das nicht mit ansehen...Was kann ich nur tun...
Liebe Grüße
Saskia
^deren allgemeine Pechsträhne nicht abreisst^ *heul*
So nachdem Omi sich leider doch nicht wieder selbst regeneriert hat, und nun vermehrt nießt, bin ich wieder schwer am überlegen Baytril zu geben...Was meint ihr, ist das sinnvoll? Ich sollte doch eigentlich nicht abwarten bis es schlimmer wird, oder?
Dann meine arme kleine Babymaus... ;-(
Ich hab vorhin beobachtet dass Omi gar nicht an sie randarf, sie ist gleich ganz hysterisch fiepend abgehaun...Omi tut ihr aber nichts, denk ich sondern kommt halt nur mal zum putzen vorbei...
Heute hab ich eine kleine Wunde bei Baby am Vorderfuß gefunden.
Ansonsten, sie hat nach wie vor glänzende Augen, glänzendes Fell, frisst normal, trinkt gut.
Mit Vitaminpaste spar ich zur Zeit auch nicht...
Mensch...die Kleine jetzt einzeln auf Zellstoff zu setzen ist auch sinnlos oder?
Wie versorge ich denn die Wunde wenn sie größer wird?
Kann ich ihr nicht etwas zum stillen des Juckreizes geben? Fenistil oder so?
Ich kann das wirklich nicht mehr mit anschauen...Sie ist regelrecht hysterisch...knabbert und kratzt...Obwohl es meiner Meinung nach schon besser ist als vorgestern...
Vielleicht könnt ich ihr auch Baytril mitgeben, is ja son Wundermittelchen...
Aber das ist wahrscheinlich auch ne Schwachsinnsidee, nicht war?
Aber ich kann das nicht mit ansehen...Was kann ich nur tun...
Liebe Grüße
Saskia
^deren allgemeine Pechsträhne nicht abreisst^ *heul*