naja dem kanicnhen da geht es schon gut es lebt halt auch in einem versclag. aber ich mag mein kaninchen lieber behalten und das meerschweinchen abgeben. das wäre viel besser für mich, ehrlich. weil ich mehr an dem kaninchen hänge, weiß auch nicht wieso. das meerschwein bekomtm eine freundin in den käfig zu einem anderen. oder sind meerschweinchen leichter in der pfleg eund ernährung als kaninchen? dann behalte ich vllt das meerschweinchen und gebe das kaninchen ab. hmm, was amch ich denn nur? *Vogelzeig*wie würdet ihr euch denn entscheiden? übrigends war ich aj gestenr in dem baumarkt und da waren sooo süße tiere im schaufenster, aber ich glaube ich nehme eine notfallfarbmaus auf, damit meine nicht mehr alleine ist. obwohl ich dneke das es ihr gut geth wie es derzeit ist. sie frisst hüpft, klettert und alles. dann soll es ihr wohl gut gehen, aber eine andere rasse setze ich sicher nicht daneben, das wäre ja wieder so ein fall wie mit meerschweinchen und kaninchen, darum lass ich das mal. ich muss gucken wie ich den farbmauskäfig umgestalte, damit es klappt und die auch spielen können. kann man denen so seile und so ein kram reinhängen, an denen die rumhängeln? ist das möglich? die türen gehehn ja nach vorne hin auf, darum ist das sehr gut da sachen unte die käfigdecke zu hängen, besser als sie hinzuhängen und sowas. wenn ich doch nun abe rkien körnerfutter mehr geben darf was geb ich dann den farbmäusen an fressen? auch nur gras und heu? das entspricht doch aber ganricht ihrem leben, was sie so fressen. da fressen mäuse doch getreide von bauernhofspeichern und käse und sowas. mit der ernährung ist es echt ein gutes ding mal zu gucken, was sie sosnt fressen. wie kaninchen halt nur gras heu und stroh. wie nutzne da eignetlich die zähne ab?