Kaninchen ich will einen hasen. nur einen, oder ein meerschweinchen dazu!

Dann hättest du Kubikmeter und die braucht man nur bei kletternden Tieren zu berechnen.

Das hat Betzi schon gesagt, ja. ;-)

Bitte die Postings auch hier aufmerksam lesen. ;-)

hm dann muss mein papa da anbauen. werd ihm das mal sagen das er da sowas vorbaut.

@Nadja
Wir beantworten hier alle gerne Deine Fragen, aber bitte les die Antworten auch durch. Wenn wir uns unklar ausdrücken, dann frag bitte, was genau Du nicht verstanden hast.

Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass Du die Antworten nicht richtig liest und alles mehrmals zu beantworten macht uns auch keinen Spaß.

ich bin etwas augeregt weil ich ja noch nicht weiß, was ich nun machen soll. wen ich jetzt abgeben werde. das fällt mir nicht so leicht, aber ich will das beste für die tiere. denke ich behalte das kaninchen und gebe das schwein ab.

Da kann ich Dich gut verstehen und es ist bestimmt keine leichte Entscheidung. Leider kann Dir die auch keiner abnehmen, dass mußt Du ganz alleine entscheiden.

Ein ganz dickes Lob aber an Dich, dass Du überhaupt dazu bereit bist. Nicht jeder würde so selbstlos und verantwortungsbewußt handeln wie Du das jetzt tust.

Weißt du denn schon, wo Du das Meeri hingeben wirst?

zu einer nachbarin, die wohnt gleich ein haus weiter. die hat schon ein altes meerschweinchen. da kann ich auch immer hingehen und es besuchen.

Das ist ja eine super Lösung. So ist es doch nicht ganz weg. Das ist schön. =)

so,
jetzt hab ichs endlich wieder gefunden.

@ seelenbrecher
JA, *umkipp*
ich hab mich verschrieben, natürlich!

Eigentlich sind nicht viele pellets drinn, sondern mehr trockengemüse und Kräuter.

Wisst ihr was ich mit den Pellets machen kann?

Ich würde sagen: Langsam absetzen (siehe entsprechenden Thread ;-) ) und den Rest in die Tonne drücken, auch wenns schade ums Geld ist.

Hmmm... mir würden so spontan keine einfallen... wie schauts bei Mausels aus? Dürfen die das haben? *grübel*

Back
Top Bottom