Pferdeapfeleis ist auch bestimmt nur für Hunde erfunden worden.
Allerdings geht sie auf den Mist,um sich zu wälzen. Pferdeäpfel mag sie lieber warm, frisch vom Pferd. *kotz*
An stille Mitleser: Pferdeäpfel sind generell nicht schlimm für Hunde- aber vorsicht bei frisch entwurmten Pferden- das kann für den Hund bei Aufnahme böse ausgehen.
Ich verbiete ihr das unterwegs sowieso, weil ich nicht weiß, welches Pferd das war und im Stall hab ich es nur bedingt gerne, weil sie dann so viele Haufen machen muss (kommt ja so wieder raus) und sie dann auch nachts raus muss.
Die Tierärztin sagt, weil Hunde generell die Dosierung Ivomec oral uU nicht gut vertragen, besondere Gefahr ist bei Hunden mit mdr1-Defekt. Den haben wohl vermehrt Collies. Bei denen wirds dann richtig gefährlich.
Mein Mädchen ist jetzt groß! Sie kommt abends noch kuscheln und geht dann relativ zügig in ihr Körbchen und schläft dort. Morgens kommt sie dann wieder kuscheln.
Wenn wir dann morgens aus dem Bad kommen, sieht es bei uns meist so aus:
So kuschelt Buffy meistens. Sie presst sich manchmal regelrecht in die Kniekehlen rein.
Wie winzig
Aber schön, dass sie wirklich lieb ist =) die Hunde meiner Eltern wirken auf den ersten Blick auch beide so lieb, aber während der Dicke das auch wirklich ist, versteckt sich hinter dem anderen niedlichen Blick ein echtes Biest
Hehe... Ich hatte mal so ein Erlebnis mit einem Pekingesen. Der guckte furchtbar süß und als ich ihn ansprach, fing er an mich anzupöbeln.
Buffy ist echt eine Liebe. Sie mag nur meine älteste Nichte nicht. Vor der flüchtet sie sogar in einen anderen Raum. Selbst bei meiner Party hat sie einfach mitten im Wohnzimmer gelegen und gepennt. Aber dieses eine Kind findet sie nicht so super. Ansonsten schleimt sie sich immer bei allen ein.
Momentan flute ich den Thread mit Fotos.
Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Meine dusselige Kuh kann Wasser noch immer nicht richtig leiden. Ihren Ball mag sie umso mehr.
Sie hat mich richtig vorwurfsvoll angesehen, als der Ball im Wasser landete.
Aber von der anderen Seite (sie musste dafür durch eine seichtere Stelle laufen *Vogelzeig*) kam sie dran. Sie wäre fast kopfüber ins Wasser gefallen.
Nicht schön, aber selten. Buffy sitzt auf einem Baumstumpf.
Oder aber: Heute der Baumstumpf, morgen die ganze Welt!
Meinen Freund lasse ich keine Fotos mehr bearbeiten. *Vogelzeig*
Buffy und ihr Lieblingskumpel können jetzt endlich wieder gemeinsame Runden durch den Wald drehen.
Da kamen uns gerade kreischende Kinder entgegen. Und beide haben ganz artig gewartet. =)
Buffy ist ziemlich klug. Sie hat gerade ihren Führerschein gemacht.