Im Bann der Dämonen...

Ach herrje-sowas kenne ich :)
Hübsch! :) Da hat man gleich Grund die Wohnung täglich zu wischen bzw staub zu saugen ;)

Danach war sie noch im Pferdestall und hat sich im Misthaufen gewälzt. Buffy musste ausnahmsweise duschen. *Keule*

Eigentlich war die Schlepp dran, die war da aber schon in eine Tüte gepackt, weil ich mich damit nicht in den Bus getraut hätte. Die sah so ähnlich aus wie der Hund. :D

Die dusselige Kuh ist heute unters Pferd gelaufen. *heul*
Sie läuft eigentlich ganz prima mit und heute hat sie sich plötzlich umgedreht und ist dem Pony einfach so unter die Fuße gelaufen. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Bis auf einer Platzwunde an der Pfote ist sie glimpflich davongekommen. Jetzt ist sie zugedröhnt mit Schmerzmitteln und pennt. Mein armes krankes Mäuschen!

so schnell kann man im normalfall nicht gucken geschweige denn reagieren... unser james ist mir damals mal vor's fahrrad gelaufen... zum glueck auch nix passiert, aber er hat draus gelernt...

Och die kleine Maus....knuddel sie mal von uns.

Gut das nix groesseres passiert ist *knuff*

Fibi ist mir auch mal vor lauter Freude vors Fahrrad gelaufen,ich konnte nicht mehr so schnell bremsen und habe sie überrollt.
ist zum Glück nichts passiert

Deinem Bruchpiloten alles Gute und gute Besserung. Hoffentlich hat sie draus gelernt und macht das nie wieder...

Sie will immer an ihre Pfote gehen. Da haben wir eine Socke drüber gezogen, trotzdem soll sie nicht da dran.
Und sie ist soooo müde, ich glaub die Schmerzmittel, die Aufregung und alles haben sie umgehauen.
Ich bin so froh, dass ich nicht alleine war, so wurden wir zum Tierarzt gefahren. Sonst hätten wir mit dem Bus eine Stunde durch die Gegend fahren müssen, obwohl der Tierarzt gar nicht weit weg war.

Die Besserungswünsche richte ich aus, wenn sie wieder wach ist.;-)

Danke!
Die Kleine leidet ganz theatralisch, ich glaube aber, dass sie sich einfach nur von der Socke gestört fühlt. Sie hat ihr Schmerzmittel heute samt Käsewürfel inhaliert. Tabletten nimmt sie also problemlos. Das war mir eigentlich schon vorher klar. Mein Freund übernimmt heute die Krankenpflege, ich bin zuversichtlich, dass er das hinbekommt. :D

Sei froh, das ihr so glimpflich davon gekommen seid. "Unser" Beinbruch ist mittlerweile bei 4.260€ - gestern war mal wieder Kontrollröntgen angesagt, wir hoffen und warten weiter wie es später wird. Aktuell steht der Knochen noch immer ned in der Achse wie er sollte... Und das ganze Theater bei nem "einfachen" Beinbruch, nix Splitterbruch o.ä. Ich könnt kotzen vor Freude... Gute Besserung an den Pimpf.

Ach herrje, das arme Schnuff. Gute Besserung.

Oh, das theatralische kenne ich, das hat Sadie auch voll gut drauf:D

Back
Top Bottom