Im Bann der Dämonen...

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Buffys Blutwerte sind wieder perfekt. Alles ist gut gegangen. =) Zum Tierarzt gehen ist immernoch spannend und toll, weil man ja sooooo viel geknuddelt wird und Kekse bekommt. :D
Auf dem Rückweg haben wir Gandhi kennengelernt, einen russischen Owtscharka. Buffy hat sich sofort unterworfen. Er lag dann da, als ich mich mit seiner Besitzerin unterhalten habe und Buffy hat sich zwischen seine Pfoten gelegt und war total ruhig und gelassen, das kenne ich gar nicht von ihr. Angst hatte sie auch nicht. Das war echt süß.
Ich hab dann mal gefragt, ob ich ihn mal streicheln darf. Und ich drufte, falls er das zuließe, aber das hat er. Ich wollte mal wissen, wieviel Hund unter dem Fell ist. Bei vielen Wuscheln versteckt sich ja nur so ein dünnes kümmerliches Hündchen da drunter, aber da *umkipp* das ist mächtig viel Hund!
Der war soooo cool! Für mich wäre das nichts, ich wäre vermutlich gnadenlos überfordert, aber die Frau macht das ganz toll mit ihm. Hachz... und Buffy war richtig verliebt. *Herz*

Auf die gefahr hin das ich morgen alles nochmal schreiben muss weil das Forum bekanntlich spinnt.

Buffy ist ne gaaaaanz süße zum klauen echt. Fala ich gönn es dir und schimpfe auch nicht du weist am besten was du/ihr schaffen könnt.

*thread Abonier und immer wieder reinschau*

Hehe, ja Buffy ist eine ganz Tolle! Und sie passt glaub ich ganz gut zu uns. Jedenfalls ist sie sehr stur und eigensinnig, verfressen und eine passionierte Langschläferin, ganz wie ich. :D
Ich musste das Semester einen Tag pro Woche um 5 Uhr aufstehen (sie darf dann liegen bleiben, weil mein Freund auch noch da ist) und jedes Mal hab ich nur äußerst vorwurfsvolle Blicke geernetet. :D
Heute wollte ich dann so gegen halb 8 aufstehen... das sah dann so aus, Buffy war dagegen...
Ich war auch nicht ganz wach und hab nicht gecheckt, dass mein Handy Autoblitz an hatte. Naja... so schaut sie aus, wenn sie aufstehen soll und nicht will. :D

Du bist je ne fiese Quälerin...sie ist ja noch ganz zerknautscht!
*Herz*

Ja, ich weiß, ich Böse ich. :D
Einfach vor 8 Uhr aufstehen wollen... Heute war sie etwas kooperativer, aber ich hab auch bis kurz nach 8 geschlafen, das scheint so eine magische Grenze zu sein, danach geht es bei ihr mit dem Aufstehen meistens. Sie sitzt dann immer schon vor der Tür und wartet, bis ich endlich fertig angezogen bin etc.. :D

Heute hat sie beim Spaziergang ihre Freundin Paula getroffen. Paula ist eine 9 Monate alte franz. Bulldogge und ich find es gut, dass die zwei sich so gut verstehen und über die Wiese fetzen. Paula ist auch bisher sehr gut sozialisiert worden und scheint nicht eingeschränkt zu sein. Ich hoffe das bleibt auch so, die zwei kommen prima miteinander aus und mit ihr und einer gleichaltrigen netten Aussie Hündin lass ich sie am liebsten spielen. Die Besitzer sind nämlich auch noch nett. *heilig*

Dann hab ich Buffy noch ein paar Leckerbissen versteckt, als wir weiter gegangen sind. Sobald Buffy den Befehl "Such" hört, fängt sie ganz wild und aufgeregt an zu schnüffeln und ist auch sehr konzentriert. :D

Danach war sie platt, dabei waren wir maximal 30 Minuten unterwegs. Sie hat ewig gepennt. :D

Heute musste Buffy sich mal ein bisschen anstrengen. :D In der letzten Zeit haben wir sie immer recht einfach ein paar Leckerchen draußen suchen lassen, nachdem sie in der Wohnung schon sehr sehr gut auf den ausgestreckten Arm samt Zeigefinger und den Befehl "Such" reagiert. Heute haben wir das mal gesteigert, das Wetter ist ja so blöd, da braucht Madame sowieso mehr geistige Beschäftigung und möchte viel schnüffeln. Draußen ist das dann aber doch schwieriger und sie braucht noch recht eindeutige Zeichen, aber da ist ja auch viel mehr Ablenkung. :D

Aaaaufmerksamkeit!

Such!

Das muss hier irgendwo sein...

Alles mitnehmen! :D

Und dann noch was von letztens, da waren wir bei Freunden und Buffy hat den Garten unsicher gemacht. :D

Last edited:
Wie flauschig sie ist!
Was wiegt sie? Nur damit ich ne Vorstellung habe. Sie sieht so klein aus.

Sie hatte beim Tierarzt letztens 5,7 kg. Ich glaub aber, die 6 kg hat sie jetzt geknackt. Noch ist sie aber sehr sportlich gebaut für ihre Rasse und ich hoffe, dass das auch so bleibt. :D

Ihr Flauschfaktor täuscht übrigens! Das Fell ist relativ drahtig, sie ist eine Kratzbürste. :D

Ich hab auch ein paar Fotos von der kleinen. Sie ist echt ein Herz von einem Hund. *Herz*

IMG_0064.jpg

IMG_0048.jpg

IMG_0046.jpg

IMG_0051.jpg

An dem Abend war sie übrigens total platt, so viel läuft sie ja sonst nie. Sie ist dann einfach ins Koma gefallen und erst gegen 9 wieder aufgestanden. :D
Außerdem hat sie euch hinterhergeweint!

An dem Abend war sie übrigens total platt, so viel läuft sie ja sonst nie. Sie ist dann einfach ins Koma gefallen und erst gegen 9 wieder aufgestanden. :D
Außerdem hat sie euch hinterhergeweint!

awww hat sie??? *Herz* Die kleine Maus *Herz*

Jepp, hat sie, aber ihr habt sie schließlich auch mit was Essbarem bestochen. :D

Wir waren eben mal wieder unterwegs. Buffy hat Lilly getroffen, die beiden sind etwa gleich alt.

Plüschmops :D

"Ich bin gaaaaaanz sportlich." (Und ich war heute nicht in der Lage meine Kamera einzustellen und die Programmautomatik konnte es auch nicht)

"Und schöne Zähne hab ich auch!"

"Ich bin ja sooo schön!"

"Bin ich doch, ooooooder?"

*Herz*

Nix da, du hast schon einen süßen Hund! :D
Sag mal bist du auch im DF unterwegs? *skeptisch*

Ja..du auch?
Es gibt nix besseres als das DF wenns um Hundeerziehung geht :) Finde ich zumindest..

Buffy ist heute so extrem lustlos und zu nichts zu motivieren.
Ich habe mit ihr ein paar Tricks angefangen zu üben, weil sie das eigentlich immer gerne gemacht hat und Zuhause auch von sich aus anbietet und damit sogar draußen dann ganz gut abgelenkt werden kann. Sie ist auch immer fleißig dabei, aber heute...
Erst hatte ich die Befürchtung, dass ich sie überfordere, aber sie wirkt einfach nur lustlos. Sie macht nämlich alles und unsere Übungseinheiten sind nicht lang. Sie hängt nur in der Ecke und will nicht aufstehen, spazieren gehen geht wohl und da ist sie stur und eigensinnig und auch aktiv wie immer. Die Runden heute waren aber nicht besonders spannend, weil ich heute noch eine große Waldrunde drehen will. Ich hoffe, dass sie da mal mehr Interesse zeigt, ruhig auch an ihrer Umgebung.

Jetzt liegt sie auf meinen Füßen, eingekuschelt in mein Stoffkrokodil auf dem Boden und macht mich ratlos.

Wie alt ist sie denn? Vielleicht hängt's ja an den Hormonen? Oder am warmen Wetter, oder sie bekommt Durchfall und hat schon Bauchweh, oder einfach nur schlechten Tag - macht dir da nicht zu viel Kopf *drück*

Back
Top Bottom