Im Bann der Dämonen...

Gerade war sie gut drauf im Wald. Sie ist jetzt knapp über 7 Monate alt.
Durchfall hat sie auch eben nicht gehabt, ihr Haufen war gut geformt. :D Ich glaube der Ausflug hat ihr ganz gut getan. Die letzten zwei Tage waren für sie langweilig. Und eigentlich sollte ich froh sein, dass sie sich in der Wohnung so toll benimmt und immer ruhig ist und sich einfach auf ihren Platz legt, wenn nichts los ist.

Und sag nichts über Hormone, mein Baby wird nicht erwachsen. :D

Na warte erstmal ab... bald kommt sie mit dem ersten Freund nach Hause *Opi* :D

So lag "gute Laune" Buffy heute die Hälfte des Tages rum.
Sie ist einfach mein kleiner süßer Muppet. *Herz*

Fibi will auch nix machen.. Ich denke das liegt am warmen Wetter.. Früh morgens oder spät Abends geht sie mit zum Spaziergang.. Den Rest des Tages liegt sie und pennt..

Wetter ist nicht zu unterschätzen :)

mit sieben Monaten könnte sich auch die erste Läufigkeit ankündigen *rennweg*

aber ist bestimmt nur das Wetter *heilig* ;-)

Amber ist aber auch ziemlich platt, gut dass wir direkt heute Morgen Fahrrad gefahren sind.

mit sieben Monaten könnte sich auch die erste Läufigkeit ankündigen *rennweg*

aber ist bestimmt nur das Wetter *heilig* ;-)

Ja ich wollts nur extra nicht schreiben... "Mein Baby wird nicht erwachsen!" *bätsch*

Läufigkeit ist aber nix schlimmes.. :) Hab da keine negativen Erfahrungen bei Fibi gemacht.. Kein Gezicke oder Ohren auf Durchzug..

Läufigkeit ist aber nix schlimmes.. :) Hab da keine negativen Erfahrungen bei Fibi gemacht.. Kein Gezicke oder Ohren auf Durchzug..

Amber war angenehm matt *schäm*
Kein Gejage kein Gezicke und ziemlich guter Gehorsam weil sie viel zu faul war.

Fibi war auch sehr sauber, hab da gar nichts von gesehen...

Nunja, ich bin allerdings froh dass wir das jetzt alles nicht mehr durchmachen müssen.. Trotzdem ist ne Läufigkeit nichts wo man Angst haben muss :)

Heeee nix da! Wir haben doch jetzt gerade nen männlichen Hundekumpel gefunden, mit dem wir uns regelmäßig treffen wollen (sprich wöchentlich). Läufigkeit ist vorerst verboten. :D
Heute war sie morgens gut drauf und nachher treffen wir Kumpel Sully. Mittags gehe ich jetzt nur eine kurze Runde um den Block, denn ich kann mir auch vorstellen, dass ihr einfach ziemlich warm ist.
Buffy hat gestern im Wald sogar freiwillig ihre Pfoten gebadet und das obwohl sie Wasser eklig findet. :D (Sie weiß noch nicht, dass wir gleich eventuell zu einem See fahren und Sully jetzt immer schwimmen geht... *rennweg*)

Ich hab mal das Handy was leer gräumt.

Erstmal Babybuffy:

Draußen, vor ein paar Wochen:

Gestern :D :

Heute Morgen:

Buffy hat heute Geburtstag und ist stolze acht Monate alt geworden. Außerdem ist sie jetzt schon ein halbes Jahr bei mir und ich bereue nichts. Sie ist ein Superduperhund und ich möchte sie nicht mehr missen.
Sie macht mich heute zwar wahnsinnig, aber es gibt ja schonmal so Tage. An anderen Tagen ist sie dafür ein Lämmchen. :D

Red doch nicht von Geburtstag... am 12.9. ist Amber schon zehn Monate bei mir *umkipp*

Ja, es ist schrecklich, im Januar hat die Hexe schon Geburtstag. Die ist auch jetzt wirklich keine Babybuffy mehr, eher ein rotzfrecher Teenie.
Manchmal ist sie aber ganz fleißig, wenn sie weiter so macht, wird sie auch bald Grundschullehrerin. :D

Am Wochenende haben wir das Haus meiner Eltern gehütet, tolle Feldspaziergänge durften natürlich nicht fehlen. Außerdem hat man da viel tolleren Überblick, als im Wald. Ich hab denn jedenfalls und bin dann doch meistens schneller. Es war aber warm, deshalb musste wir zwischendurch im Schatten Pause machen. :D

kein Wunder dass sich Buffy da am Schreibtisch so wohl fühlt - das angenehme Druckbild wo sie ihre Nase drauf hat ist typisch Latex Fancy, das gefällt offensichtlich sogar Hunden :D

Back
Top Bottom