Buffy wurde furminiert, gezupft, getrimmt und mit Schere geschnitten und trotzdem glaube ich, dass da noch ein Hund an Fell rauskommen würde. Die ganze Prozedur fand sie aber nicht so witzig und hat bitterlich geweint, deshalb haben wir irgendwann aufgehört, als sie mal ruhig war. Sie kennt das zwar, aber nicht in dem Ausmaß. Es war wohl zu viel für ihre Nerven.
Momentan ist sie etwas mürrisch, ich denke das hängt mit der bevorstehenden Läufigkeit zusammen. Die Anzeichen dafür kann man nicht übersehen, wenn wir kuscheln oder so...
Außerdem passt ihr das Wetter nicht. Gestern und heute ist es zu nass und kalt, da zieht man sie gefühlt mehr hinter sich her, als dass sie mit geht. Ich nenne das dann immer "Terrierspaziergang".
Heute Morgen hab ich mich mit Decken auf den Boden gelegt und wir haben vier Stunden so gekuschelt. *Herz* Das ist so schön! Als Baby wollte sie nicht so viel Kontakt, aber jetzt kuscheln wir ja auch abends auf der Couch. =) Prompt habe ich heute dann verschlafen...

Ich hab mal versucht Buffys "Pottschnitt" zu fotografieren, aber man kann es gar nicht erkennen. Vielleicht fällt das auch nur mir auf, weil ich selber am Werk war.
Hier waren wir bei der Q12, u.a. DM im Reining, an dem Tag war aber nur Pferdeschau. Wir haben unglaublich viele Quarter Hengste und Stuten gesehen und am liebsten hätte ich 10 davon gekauft.

Buffy fand es auch sehr spannend. Aber sie fand es doof, dass sie mit den Hunden, die dort waren nicht übers Turniergeläde flitzen durfte. Und dann hab ich sie noch verdonnert auf dem Trainingsplatz zuzusehen. Man kann ihre Begeisterung ziemlich gut erkennen.
Achja, dort war auch ein Stand einer Futterfirma und die haben mich gefragt, ob ich gerne eine Futterprobe hätte. (Da sag ich nicht nein.

) Das war aber totaler Mist, ich habe jetzt einen Gutschein und kann mir die Probe in so nem ollen Kaff abholen, das ist mir dann doch zu viel Aufwand. Außerdem propagierten die eine rein fleischliche Ernährung für Hunde, alles andere sei schädlich. Nuja, das ist deren Meinung. Ich habe jedenfalls noch so einen Infozettel bekommen, der über Trockenfutter schimpft und so viele Rechtschreibungs- und Zeichensetzungsfehler enthält, dass ich dort wirklich lieber kein Futter von verfüttere.