@enidan: Ich teste den Shop auch zum ersten Mal. Ich habe positive, wie negative Berichte gelesen. Wobei es da wenn dann eher um zerbeulte Dosen ging. Das kann ja mal passieren. Angeblich kommt das Paket heute an. Hoffentlich, wenn mein Freund da ist, denn ich will das lieber nicht von der Post abholen.
@Ishani: Ich mag unsere TÄ sehr und vertraue ihr da soweit. Und eine Ausschlussdiät ist ja nicht soooo dramatisch. Wenn sich dabei was herausstellt ist es super, wenn nicht, dann müssen wir halt weitergucken. Wenn sie "überfordert" ist, gibt sie an einen Spezialisten in der Praxis ab. Ich fühle mich da wirklich gut aufgehoben. Und ich mag auch, dass einem nicht ständig irgendwelches Zeug verkauft wird. Sie meinte auch, dass man ihr die Pfoten waschen könnte, mit so einem Spezialshampoo, dass das den Juckreiz auch mindern könnte, es aber ja auch nicht so schlimm ist. Deshalb hat sie gesagt, dass wir das dann doch lieber lassen sollen.
Außerdem sind alle sehr freundlich und ich habe dort nie erlebt, dass das Leben einer Maus als weniger wertvoll betrachtet wurde als von einem Meerschwein oder einem Hund.
Dafür fahre ich auch gerne einmal quer durch Aachen. =)
Ich hab auch so Lamm Kausnacks bestellt, weil Buffy gerne kaut und kleine Rassen ja oft Probleme mit Zahnstein haben. Was kann ich denn noch so geben? Hier steht eigentlich Rinderkopfhaut ganz hoch im Kurs, das ist aber ja Rind und kein Lamm.