Im Bann der Dämonen...

Huch, ich wollte das gar nicht hier in den Thread posten. Das ist ja gar nicht meiner. :D Naja...Buffy lernt ihn heute kennen, von daher. :D

Süß! *Herz*
Gestern hatte mein Hund so eine wunderschöne Schleife an, aber sie wollte lieber mit ihr spielen, als sie an behalten. *Vogelzeig**bätsch**beleidigt*
Wo wohnt ihr nochmal? Hundetausch???:D
Scherz!

Euch auch ein frohes Fest

so ein gemütliches Foto... da möchte man glatt kraulen kommen *Herz*

Gesammelte Handybilder

Buffy Weihnachten in meiner "Heimat". Gassi ist da toll. Sie liebt Felder mehr als Wald.

Sie liebt außerdem ihren Kong, auch ohne Essen. :D

Bei der Arbeit: Pferde beaufsichtigen. :D

Bei der Arbeit: Mich beaufsichtigen. *heilig*

Und von der vielen Arbeit erholen.*Herz*

Neues von der Rüdin. *schäm*

Einmal für die Kamera posen.

"Mutti" ruft, Buffy kommt. *Herz*

Matschepratsche und Modderblätter sind eine ihrer Vorlieben. :D

"Wie? Ich soll nicht in den Wald laufen?"

Noch ein Poserfoto:

Buffy in ihrer "natürlichen" Umgebung...

Ich find sie soooo klasse. Aber Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit mag sie nicht, das ist ihr peinlich. :D

Sie würde sich niiiiiieeeee ins Matsche wälzen! Aber sie schnüffelt da so gerne und dann muss sie wohl oder übel durchwaten. :D
Ihre Vorliebe für den Misthaufen...naja...wozu gibt es Duschen...? Letztens hat sie den Mist mit einem anderen Terrier erobert. Die Mutter der Besitzerin hat dann gesagt: "Der sah aus!" Die Besitzerin meinte dann nur ganz trocken: "Ach was...du hast Buffy nicht gesehen."
Ab und zu wälzt sie sich auch im Mist. Dann duftet sie zu köstlich. Generell bekommt sie immer eine Unterbodenwäsche mit Wasser. Denn sonst müffelt sie arg penetrant nach Pferdemist.
Gleich gehen wir wieder in den Wald Fotos machen. Das Wetter ist zu herrlich. Heute Morgen war mir das aber noch etwas früh und ich zu müde, da musste die kleine Parkrunde reichen. *schäm*

Edit: Ich habe übrigens zuerst "Modehunde" gelesen. :D

Ich musste heute für die Uni arbeiten. Das Ergebnis waren zwei Stunden Wald mit Buffy. *heilig*
Es war keine Menschenseele unterwegs. Wir hatten alle Wege für uns. =)

*hüpf*

Das Stöckchen musste ein Stück mitkommen.

Windschnittig

Bettelbuffy *nerv*

Sie kann auch recht sportlich...

Auf schönen, leeren Wegen.

Dann brauchte sie DAS Stöckchen aus dem Wasser.

Ein siffiger Bart. Lecker...

Sonne genießen.

Momentan sind Buffy und ich viel draußen unterwegs. Sie hört einfach auch sehr gut zur Zeit. Da macht es natürlich doppelt Spaß!
Das gute Wetter scheint ihr auch zu gefallen. Sie ist draußen manchmal außer Rand und Band und flitzt ganz viel durch die Gegend. Ich wurde schon gefragt, ob mein Hund Wochen im Keller gehalten wurde. :rolleyes:
Leider kann ich ihr Geflitze nie so richtig mit der Kamera einfangen.
Atackeeee!

Momentan kann sie jedes Stöckchen brauchen...

Zwischendurch hat sie durchaus ruhige Momente.

Um dann wieder Vollgas zu geben. :hust:

"Was denn?"

Sie hat sich jetzt der Verziehung eines Aussiewelpen angenommen. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die beiden mal vor die Linse bekomme. :D

Last edited:
Ich stelle hier mal Buffys "Schwester" vor. :D
In 1,5 Wochen zieht bei mir ein Welsh Pony Stütchen ein.
Eigentlich hatte ich nur sporadisch immer mal nach Pferden geschaut. Und dachte, ja ok, wenn mir was wirklich passendes über den Weg läuft, dann. Ich hab ja den Esel.
Meistens hab ich nach Isis geguckt, dabei wollte ich keinen. Mein "Traum" war immer ein Welsh C Pony. Aber find die mal in Deutschland. -.-'
Ich hab dann irgendwann zufällig von einer Zuchtauflösung erfahren und weil wir eh in der Nähe waren, bin ich hin, um mir einen Hengst anzusehen. Der war auch süß, aber eben noch Hengst und der Funke sprang nicht wirklich über. Außerdem war ich überzeugt, dass die Ponys mein Budget sprengen.
Dann hab ich Frau Pony auf einer Wiese stehen sehen. BÄM! Ich habe noch nie, wirklich nie, ein so schönes Pony gesehen! Ich war sofort verliebt. Hab den Züchter gefragt, wer das denn sei.
"Ach...Vienna, ja die können sie auch haben."
Wir sind langsam hin. Frau Pony kam zum Tor und hat mir ein Küsschen gegeben... Ich hab dann ganz vorsichtig nach Ausbildungsstand und Preis gefragt und joar...sagen wir so...der Preis passte.
Entscheidung war gefallen.
Geträumt hab ich immer von einer Rappstute, um die 1,40 m groß, angeritten und schon 5-jährig.
Jetzt habe ich immerhin eine Stute, 1,30 m groß, braun und roh. *schäm*
Naja, sie hat ein Gangwerk, von dem ich nie zu träumen gewagt hätte, sie gibt Hufe, ist halfterführig und ist verladefromm. Auf Fotos hab ich sie auch schon an der Longe gesehen. Ich werde es herausfinden!
Ich werde sie mit Hilfe meiner Reitlehrerin (die sagte: "Juhu, endlich wieder ein richtiges Pony!") einreiten. Die ganze Zeit habe ich meine Freundin neben mir, die schon Pferde selbst ausgebildet hat (alle ganz ordentlich geraten). Und eigentlich ist es gut, denn so wurde sie nicht versaut und es liegt in meiner Hand. Und Zeit hab ich momentan auch noch viel. Es wird eeeecht spannend. Sollte sie doch zu klein für mich sein, dann werde ich sie einfahren. Da richte ich mich nach dem Pony. Sie sollte sich eignen, ihr Opa ist fünffacher Weltmeister... Sie hat eine Ahnenreihe, da wird einem schwindelig, das wusste ich vorher gar nicht. Aber das ist mir eh egal. Ich kann es noch gar nicht glauben. Das wird erst so richtig real, wenn sie bei mir im Stall steht.
Seitdem sie Sonntag auf Zuruf angelaufen kam, bin ich endgültig davon überzeugt, dass sie das richtige Pony ist.
Sie lebt dann mit dem Esel zusammen im Offenstall. Ich hoffe, die verstehen sich.

Buffy kennt sie auch schon, allerdings war Buffy mehr am Katzenfutter beim Züchter interessiert. :D

Ja und dann...ich hab auch Bilder...

Am Kauftag

Last edited:
*grrrrrr, was sollen diese Rührungstränen??*

so ein schönes Tier!
Und das klingt total nach "das musste - so - sein"
- alles Gute miteinander!!

Back
Top Bottom